Laptop-Monitor an Desktop-Pc

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Laptop-Monitor an Desktop-Pc
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=2094

Ein Ausdruck des Beitrags mit 24 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 16:39 am 22. März 2006

Dann will ich aber wissen, ob's auch unnormale Konverter gibt.


-- Veröffentlicht durch speakaboxx am 15:55 am 22. März 2006

ich würde ma gern wissen, ob man die kk vom display auch an nen ganz normalen kk inverter betreiben kann...


-- Veröffentlicht durch Maddini am 23:35 am 10. März 2006

hier mal ein paar pics:

das längliche ist der Inverter soweit bin ich schon ;)

klick misch 1

hier noch ein paar andere pics:

klick misch 2

klick misch 3

klick misch 4

klick misch 5


-- Veröffentlicht durch handyspeedy am 20:48 am 10. März 2006

haste ma nen bild vom tft ?


-- Veröffentlicht durch Maddini am 11:41 am 7. März 2006

kann man die belegung auch anderswertig herausfinden??

weil ich finde keine datenblätter zu dem modell :noidea:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 21:43 am 14. Feb. 2006

modell:

HITACHI SX31S003-B

von nem alten sony laptop

vielleicht findest was:thumb:


-- Veröffentlicht durch handyspeedy am 16:30 am 14. Feb. 2006

Wechles modell


-- Veröffentlicht durch Maddini am 7:46 am 14. Feb. 2006

ich hab jetzt nen TFT von nem alten lappi bei mir und find aber nirgens datenblätter. den einzigen anhaltspunkt was mir google geliefert hat war eine firma die das display im angebot hatte. ich promt ne mail mit der anfrage um die datenblätter. antwort: "wir haben leider nix."

wo krieg ich die noch her?? :think:

auf der Hitachi Seite findet man überhaupt nix


-- Veröffentlicht durch handyspeedy am 21:12 am 5. Feb. 2006

ich war auch sehr überrascht :)


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 20:04 am 5. Feb. 2006

Boah bist du ein Glückspilz....
Und das für das Lehrgeld:lol:

Muss ich mal die Augen offen halten....


-- Veröffentlicht durch handyspeedy am 17:13 am 5. Feb. 2006

ich hatte den tft bei ebay gekauft wo nur stand das der schwarz weiß macht. als ich den dann zum testen an mein notebook angeschlossen habe stellte sie raus das der farbe macht. Dann habe ich mir das tft näher angeguckt und raus bekommen das der TFT von der firma ELÓ ist und Touchsreen hat.  :)

Ebay Link zum TFT ala Touchscreen

den touchscreenkram + controller habe ich noch rum zuliegen


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 15:40 am 5. Feb. 2006

Haste das über nen controller laufen?
Falls ja was hat´s gekostet


-- Veröffentlicht durch handyspeedy am 15:23 am 5. Feb. 2006

ja auf 800x600 mit 60hz


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 15:02 am 5. Feb. 2006

haste den Moni über die 9700pro laufen?


-- Veröffentlicht durch handyspeedy am 13:04 am 5. Feb. 2006

der tft soll ja nur temperaturen uws. anzeigen


-- Veröffentlicht durch Postguru am 20:41 am 4. Feb. 2006

hehe 10" ist wirklich nicht gerade zum spielen geeignet ... zumal der 1. recht langsam ist 2. pi mal daumen nur eine Auflösung 640x480 ...  vielleicht auch 800x600 hat.. letzeres ist unwarscheinlich ...


aer es hatt was diverse Stats da anzeigen zu lassen ...


-- Veröffentlicht durch handyspeedy am 15:50 am 4. Feb. 2006

hab ne 9700pro aber zum spielen ist mein tft zu klein


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 3:14 am 4. Feb. 2006

Was für ne Graka haste denn?
Habe das ja auch so vor gehabt...bzw wollte den komplett ersetzten bei meinem Lan-PC. Wäre ja der Lan-knaller...alle schleppen monitor und du hast alles schick am case...
Nur bin ich dann daran gescheitert, das entweder die industrie(TFT)controller zu teuer sind, oder es nicht spieletauglich wäre.Durch Graka und Monitor.


-- Veröffentlicht durch handyspeedy am 15:53 am 29. Jan. 2006

In meinen 2.PC habe ich im Seitenteil nen 10,4" TFT und den als zeiten bildschirm an meiner grafikkarte angeschlossen.

Hier sind ma 2 Bilder:




-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 2:48 am 29. Jan. 2006

nicht schlecht! muss ich bei gelegenheit mal ausprobieren. hab noch n alten tft von nem 133mhz noti wo über...

wenn das wirklich klappt, dann könnte man das ja ins gehäuse oder so integrieren oder ich erfülle mir endlich den wunsch nach nem media pc:thumb:


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 20:58 am 25. Jan. 2006

http://www.maltepoeggel.de/html/tft2pc/

Hier haste ne gute anleitung ...für (fast) jeden verständlich...


-- Veröffentlicht durch Maddini am 20:56 am 25. Jan. 2006

sprich wenn ich mir ne alte pci karte einbau kann ich mir nen laptoplcd in mein case einbaun??


-- Veröffentlicht durch jmoney am 19:52 am 25. Jan. 2006

Jo, ist bei einigen Grafikkarten über den VESA-Anschluss möglich. Sollte als Suchbegruff reichen denk ich.
Hier nur mal eine Seite, die ich auf die Schnelle gefunden habe:
http://www.ms-netpage.de/include.php?path=faq/faq.php


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 19:21 am 25. Jan. 2006

Habe eine Lösung gesehen...allerdings geht das nur mit ner alten Graka...
Poste gleich den Link wenn ich daheim bin.
:ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de