Wie teuer ist etwa eine Videocamera mit dieser quali

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Wie teuer ist etwa eine Videocamera mit dieser quali
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=2075

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 3:35 am 5. Jan. 2006

Also das is ja wohl nich so schwer.
Einfach mal das einzige was man halbwegs verstehen kann eingeben und das Ergebnis heißt:
Era - Ameno


-- Veröffentlicht durch GeronimoFN25313 am 22:54 am 4. Jan. 2006

hier: video


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:39 am 4. Jan. 2006

Keine Ahnung - hab es "damals" nur kurz angeguckt und hab es dann wieder gelöscht -- wollt es auch nochmal neu runterladen .... wollte .. ;)


-- Veröffentlicht durch GeronimoFN25313 am 22:39 am 3. Jan. 2006

oh, dan hats wohl jemand vom server genommen... ich lads morgen nochmal neu hoch.

@erselbst: weißt du wie das lied in dem video hieß?
ging doch irgendwie so: dorime... bla bla bla


-- Veröffentlicht durch Henro am 15:44 am 3. Jan. 2006


Die Domain "web42.r055.red.fastwebserver.de" ist nicht verfügbar.


-- Veröffentlicht durch GeronimoFN25313 am 0:57 am 3. Jan. 2006

ok. danke!

weiß jemand zufällig noch wie das lied aus dem movie heißt?


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:36 am 30. Dez. 2005

Der Sony schneidet bei allen Tests mit am besten ab ... Hat ne gute Audio- Qualität und die Videos sehen auch gut aus ... :thumb:


-- Veröffentlicht durch GeronimoFN25313 am 14:47 am 29. Dez. 2005

und bekommt man wirklich mit diesem sony teil solche videos hin??? ich würde ganz gern ein paar auto videos damit drehen, dabei sollten die motorgeräusche gut rüberkommen!

Gruß Ferdi


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:27 am 28. Dez. 2005

Sieht irgendwie nicht nach normaler Cam aus - da würden die SloMo's mehr "ruckeln" .... :noidea:

Aber die Quali is nicht so dolle ...

Es gibt einige Cams, die in 640er Auflösung 30FPS aufnehmen können bis die Karte voll ist ....

Ansonsten wäre ein Camcorder auch nicht sooo verkehrt .... Sony DCR-HC17E Macht gute Quali, hat guten Ton, gibts im Angebot teilweise für deutlich unter 300€ ...... is wahrscheinlich eher für Vedeos geeignet ;)


-- Veröffentlicht durch GeronimoFN25313 am 23:46 am 27. Dez. 2005

was für kameras können genau in dieser quali aufnehmen, und was kosten diese??? mit einer 7 mio. pixel digicam bekommt man ja sowas sicherlich nicht hin...

Beispielvideo

Gruß F.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de