|
Wie teuer ist etwa eine Videocamera mit dieser quali
- OCinside.de PC Forum
-- Elektronik
--- Wie teuer ist etwa eine Videocamera mit dieser quali
|
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch Marodeur am 3:35 am 5. Jan. 2006
Also das is ja wohl nich so schwer.
-- Veröffentlicht durch GeronimoFN25313 am 22:54 am 4. Jan. 2006 hier: video
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:39 am 4. Jan. 2006 Keine Ahnung - hab es "damals" nur kurz angeguckt und hab es dann wieder gelöscht -- wollt es auch nochmal neu runterladen .... wollte .. ;)
-- Veröffentlicht durch GeronimoFN25313 am 22:39 am 3. Jan. 2006
oh, dan hats wohl jemand vom server genommen... ich lads morgen nochmal neu hoch.
-- Veröffentlicht durch Henro am 15:44 am 3. Jan. 2006
-- Veröffentlicht durch GeronimoFN25313 am 0:57 am 3. Jan. 2006
ok. danke!
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:36 am 30. Dez. 2005 Der Sony schneidet bei allen Tests mit am besten ab ... Hat ne gute Audio- Qualität und die Videos sehen auch gut aus ... :thumb:
-- Veröffentlicht durch GeronimoFN25313 am 14:47 am 29. Dez. 2005
und bekommt man wirklich mit diesem sony teil solche videos hin??? ich würde ganz gern ein paar auto videos damit drehen, dabei sollten die motorgeräusche gut rüberkommen!
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:27 am 28. Dez. 2005
Sieht irgendwie nicht nach normaler Cam aus - da würden die SloMo's mehr "ruckeln" .... :noidea:
-- Veröffentlicht durch GeronimoFN25313 am 23:46 am 27. Dez. 2005
was für kameras können genau in dieser quali aufnehmen, und was kosten diese??? mit einer 7 mio. pixel digicam bekommt man ja sowas sicherlich nicht hin...
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de