Fehler bei IR Assistent

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Fehler bei IR Assistent
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=2030

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:35 am 14. Okt. 2005

Dann ist die Installation wohl nicht ganz richtig durchgelaufen.
Mach mal einen Neustart und wenn das dann immernoch kommt, deinstallieren, neu starten, nochmal installieren und es sollte klappen.

Alternativ kann ich aber ohnehin eher Girder empfehlen, welches auch immernoch in der Freeware Version 3.29 zum Download über Google zu finden ist.
Dort dann wie in der Anleitung aus der Modding Rubrik beschrieben SFH-56 Device auswählen.
Dort auf Einstellungen und dann COMx als COM Port auswählen und DCD als Input Signal.


-- Veröffentlicht durch alucard am 17:50 am 13. Okt. 2005

Ich hab ein prob wenn ich IR Assistent starte kommt eine Fehlermeldung!
Expection EOleSysError dans le module stvx10.dll dans 000563A1


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de