Stromaufnahme Kaltlichtkathode

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Stromaufnahme Kaltlichtkathode
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=1828

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:55 am 26. Jan. 2005

Stimmt, eigentlich müßte es auf jedem elektronischen Artikel, bzw. zumindest der Verpackung stehen ... eigentlich ...
Aber ich mußte meine damals auch für ein Lampenprojekt messen, da die Hersteller das wohl zum Teil anders sehen (siehe auch letzter Revoltek Test).


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:28 am 26. Jan. 2005

Müsste aufm Inverter drauf stehen!


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:59 am 26. Jan. 2005

Die Stromaufnahme ist leider unterschiedlich, wobei sie sich ungefähr um 3-5 Watt drehen wird.
Schau aber am besten mal auf der Herstellerseite nach, ob sie zufällig eine Angabe dazu gemacht haben ;)


-- Veröffentlicht durch Stalker am 17:44 am 26. Jan. 2005

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem, undzwar habe ich vor einige Kaltlichkathoden an einem Steckernetzteil zu betreiben. Ich weis nur leider nicht welche Stromaufnahme solch eine Kaltlichtkathode hat. Weis das zufällig einer von euch?



Thx Stalker


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de