Parallelport für Shuttle-Barebone selbstbau?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Parallelport für Shuttle-Barebone selbstbau?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=1780

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch speakaboxx am 16:00 am 2. Dez. 2004

:godlike:gott sprach: es solle funzen...:godlike:

...und es ... FUNKTIONIERT!!!:godlike:

hey, danke mann, hast mir echt geholfen


-- Veröffentlicht durch Mirko am 15:14 am 2. Dez. 2004

Habe ich doch auch ein Display direkt am Board. Die Zahlen am Board sind die gleichen wie am LPT, auf meiner Homepage ist doch die Belegung des Ports. Ich verstehe jetzt nicht was Du noch brauchst :noidea:


-- Veröffentlicht durch speakaboxx am 14:31 am 2. Dez. 2004

da soll ja n 4*20 display ran das gleich intern vom board über n flachbandkabl an die front kommd...

please hellllllp:godlike:


-- Veröffentlicht durch Mirko am 23:24 am 1. Dez. 2004

Es steht nicht im Handbuch.

Schaue mal auf meine Homepage www.MyWebPage.tk unter Displayanschluß. Lohnt sich aber nur wenn Du die Teile schon hast, der Adapter kostet ja nur 5Eur. Die Nummerierung ist 1:1.

(Geändert von Mirko um 23:25 am Dez. 1, 2004)


-- Veröffentlicht durch speakaboxx am 19:11 am 1. Dez. 2004

:nabend:


Ich hab ein FN41G/FN45 mit N2U400 Chipset

Ich hab das Handbuch ja nimmer,  :-(
sonst würd ich ja reingucken, ausserdem steht das da glaub ich net drinne...


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:33 am 1. Dez. 2004

Notfalls einen USB>LPT1 Adapter ...  kommt drauf an was du vor hast ... für Drucker ..kein problem ..für Display .. naja ... gibs andere möglichkeiten


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:27 am 1. Dez. 2004

Die Pinbelegung des Parallelports sollte eigentlich in jedem Mainboard Manual aufgeführt sein, schau da am besten mal kurz rein :readit:
Die Belegung der Parallelport Buchse wäre ja kein Problem ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 9:08 am 1. Dez. 2004

welchen Barebone mit welchem mainboard hast du denn ? :wink:


-- Veröffentlicht durch speakaboxx am 9:00 am 1. Dez. 2004

Ich brauch son kabel will mir aber keins kaufn
hat jemand schaltpläne dafür???

wenn mir jemand sagen könnt ob die pinbelegung aufm board
1 : 1 is wäre das auch schon hilfreich


THX:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de