nokia 3510i prob. einschränkungscode?Sim lock?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- nokia 3510i prob. einschränkungscode?Sim lock?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=1765

Ein Ausdruck des Beitrags mit 25 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 22:27 am 15. Nov. 2004

gib mal folgendes ein (um simlock-status abzufragen) :
#pw+1234567890+1#
mfg


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 20:53 am 15. Nov. 2004

Wenn man an der grenze wohnt . . .


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:50 am 15. Nov. 2004

wegen handy extra nach polen fahren :blubb:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 13:39 am 15. Nov. 2004

geh nach polen, aufn markt, die machen dir das für 5€

(als tip: Warschauer Stadion auf der gegengerade isn zuverlässiger händler!):lol:


-- Veröffentlicht durch insider99 am 0:32 am 14. Nov. 2004

naja ich kann mich nur anschliesen. durchforste ma google nach simlock knacken. mehr sag ich auch nich. oder geh zu irgent so nem gebraucht handy laden die werden dir des bestimmt auch für nen 5er machen.


-- Veröffentlicht durch Ino am 15:42 am 13. Nov. 2004

das mai 2006 kann irgendwie ned sein dann müsste das handy in april 2004 erst gekauft worden sein! naja:blubb:


-- Veröffentlicht durch Die Bombe am 15:30 am 13. Nov. 2004

tja siehste ja isses aber net


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:26 am 13. Nov. 2004

tja ich habe dich gefragt wie alt das handy ist! wenn das über 2 jahre alt wäre dann müsste das gehen!!!


-- Veröffentlicht durch Die Bombe am 14:07 am 13. Nov. 2004

erst im mai 2006 verfügbar :lolaway:
tja war wohl nix trotzdem danek für die mühe:thumb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:48 am 13. Nov. 2004

EDIT: oder auch mit  *#06# kannst du auch abrufen!!!


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:47 am 13. Nov. 2004

so habe mir extra die mühe gemacht!

d2

da misste die IMEI angeben! steht hinten auf dem handy drauf also musste halt gucken! aber nur wenn das handy älter als 2 jahre ist!


-- Veröffentlicht durch Die Bombe am 13:36 am 13. Nov. 2004

ja man reg dich net auf da war ne d2 karte drin .und ich hab den verkäufer gefragt und der wollte mir keine auskunft geben.
er sagt er wüsste nix von sowas.
ich hab mal  noch ein bisschen gegoogled und da hab ich irgendwas von so calculöatorn gelesen.
weiß da einer weas drüber


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:16 am 13. Nov. 2004

JUNGE kannst du den lesen? was für eine handy karte war da mal ganz früher drin? frag mal der verkäufer!


-- Veröffentlicht durch Die Bombe am 13:03 am 13. Nov. 2004

ne das klappt nicht.
jetzt schreibt der mir telefon eingeschränkt und daneben so ein symbol mit stop.


-- Veröffentlicht durch pr0uw3 am 18:25 am 12. Nov. 2004

das is glaub ich identcode probier mal 12345

war bei nokia immer so..

MFG


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:10 am 12. Nov. 2004

nein du musst nur wissen von wem das handy ist also welche prepaid karte war da drin dann kannst du die ime nummer dem anbieter mitteilen und der schaltet dir das frei bzw. gibt dir den code!


-- Veröffentlicht durch tam am 15:37 am 12. Nov. 2004

gibts das 3510i schon 2 jahre ich glaube bald nciht:lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:28 am 12. Nov. 2004

wenn das handy über 2jahre alt ist kannst du bei dem anbieter d2, d1 was weiss ich es durch die ime freischalten lassen also da bekommst du dann den code! habe ich bei meinem alten handy auch gemacht!


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 13:55 am 12. Nov. 2004

schick mal den link von ebay


-- Veröffentlicht durch Digixp am 23:07 am 11. Nov. 2004

Das ist klar ein Sim-Lock.
Kann dich 100 Öcken kosten, must bei deinem Mobilfunkanbieter anrufen und freischalten lassen, oder must halt im Netz schauen, wie Du das wegbekommst(GSM-Modding ect.).
ein Datenkabel musste halt auch dafür haben. Mehr verrate ich hier nicht, sonst bekomm ich womöglich von Jens oder den Mods noch eins auf den Deckel.:noidea:
Frag mich nicht per PN, gebe keine Antwort dazu.

DIGIXP


-- Veröffentlicht durch Die Bombe am 20:01 am 11. Nov. 2004

keine ahnung
aber was wollen dir mir bei nokia verklickern?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:25 am 11. Nov. 2004

ruf halt mal bei nokia an :noidea:

aber was ausser SimLock solls sein ?? :dontknow:


-- Veröffentlicht durch Die Bombe am 17:18 am 11. Nov. 2004

ne war privat.
ich hab schon gegoogled bin aber nich worlich zu nem ergebnis gekommen.
da dachte ich fragste einfach;)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 17:00 am 11. Nov. 2004

hast privat oder bei nem händler gekauft?

sosnt frag einfach mal nach; und lies mal das ebay angebot nochmal genau durch oder poste den link!

nokias geben, wenn sie ge simlocked sind normal nicht sowas sondern eher sim lock auf dem display an! desweiteren google am besten mal! da findeste sicher was!


-- Veröffentlicht durch Die Bombe am 15:56 am 11. Nov. 2004

:moin::moin:
leude
hab mir bei ebay nokia 3510i gekauft.
ich tuz ganz normal meine karte rein und was is nix.
ichj kann meinen code eingeben und dann gehts weiter.#
dann fragt das handy nach nem einschränkungscode.
woher bekomme ich den?
oder kann man da irgendwas andres machen???
gruß bombe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de