Hat jemand hier...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Hat jemand hier...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=1688

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:29 am 29. Aug. 2004

:lol:


-- Veröffentlicht durch Nsp am 14:50 am 29. Aug. 2004

Ich bin soooooooo gut!

Die Sache hat sich gerade erledigt. Es hat mich einfach nicht losgelassen, das das Update schief gegangen sein soll. Ich hatte zwar das CMOS-Reset per Jumper durchgeführt allerdings nicht die Batterie entfernt. Warum auch immer (im Normalfall ist das ja nicht nötig), aber das war gerade die Lösung. CMOS-Reset mit gezogener Batterie und schon lässt sich das gute Stück wieder starten.

SUCHTAGS: BIOS DEFEKT KAPUTT FLASH UPDATE CMOS RESET SCHWARZER BILDSCHIRM PIEP[/white]


-- Veröffentlicht durch Ratber am 8:57 am 29. Aug. 2004

Yo,kein Problem


-- Veröffentlicht durch Nsp am 0:32 am 29. Aug. 2004

Hab parallel mit dem Support gemailt. Die meinten, ich könne denen das auch zuschicken mit Rückumschlag.  Da es am Ende auf's selbe rauskommt, ob ich's dir schicke, oder denen, denk ich, das ich es die machen lasse und dich entlaste... ;)

Trotzdem Danke für das Angebot. Hatte nur befürchtet, das die dafür auch noch Kohle sehen wollen, wo ich eigentlich nix dafür kann.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:50 am 28. Aug. 2004

Yo,is eigentlich kein akt.

Fassungen gibbet genug und nen Simples Interface ist auch schnell zusammengesteckt.


gib mal ne Typenbezeichnung dann kann ich dir auch sagen obs ohne Theater mal nebenbei geht


-- Veröffentlicht durch Nsp am 20:29 am 28. Aug. 2004

... die Möglichkeit  PLCC32-ICs zu flashen? Geht um ein zerflashtes BIOS.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de