wie kann ich daten mit meinem t300 aufn rechner via ...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- wie kann ich daten mit meinem t300 aufn rechner via ...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=1661

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tam am 0:07 am 5. Aug. 2004

hi,
das passende datenkabel besitz ich ja schon (leider).
war nur keine software dabei(hätte ich das vorher gewuusst hmpf)
und bisher hab ich dafür auch noch keine software gefunden.
wollen damit wohl geld machen mit den mms und emails die man zwangsweise dann verschicken muss.
-email kostet
-bluetooth hat mein hady leider auch nicht.

ich hatte mir gedacht vielleicht kennt einer ne selbstprogrammierte software die das kann.

tam


-- Veröffentlicht durch skater am 20:25 am 4. Aug. 2004


Zitat von Postguru am 18:48 am Aug. 4, 2004
oder Bluetooth ...



oder e-mail :kidding:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 18:48 am 4. Aug. 2004

oder Bluetooth ...


-- Veröffentlicht durch skater am 17:49 am 4. Aug. 2004

tjaa... da baruchste eben das passende datenkabel... udn wenn du das kaufst, ist zu 99,9% die software mit dabei ;)

ansonsten eben IrDA ;)


-- Veröffentlicht durch tam am 14:53 am 4. Aug. 2004

moinsen,

ich finde einfach keine möglichkeit meine auf meinem handy (t300 sonnyericsson) befindlichen Bilder/daten auf meinen rechner zu bekommen.
ich hab vor langer zeit mal nen programm gefunden mit dem das in die andere richtung ging, aber das bringt mir auch nicht besonders viel.

und ich wollte mir auch nicht unbedingt ne irschnittstelle kaufen/ basteln?

weiß wer ne möglichkleit, dass mit dem datenkabel zu machen???

mfg tam


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de