Suche Prog um Schaltpläne zu erstellen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Suche Prog um Schaltpläne zu erstellen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=1651

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Venom am 21:42 am 4. Aug. 2004

Elektronik Workbench ist sehr cool, aber nicht freeware so weit ich weiß? weiß wer was es kostet?


-- Veröffentlicht durch tam am 20:42 am 3. Aug. 2004

wenn du was richtig billiges haben willst nehm crocodile clip :lol:
ist mehr oder weniger son kinderprogramm aber es geht eigentlcih


-- Veröffentlicht durch MudMan am 12:29 am 30. Juli 2004

Um Schaltpläne auf Funktion zu prüfen gibt es zum Beispiel Electronic Work Bench. Wenn du nur welche zeichnen willst SPrint. Und um Layouts zu erstellen Eagle.


-- Veröffentlicht durch Ino am 2:38 am 30. Juli 2004

eplan!


-- Veröffentlicht durch skater am 8:45 am 28. Juli 2004


Zitat von Matze am 16:26 am Juli 27, 2004
mal ein paar namen:
Eagle, target 3001!, protel, Sprint Layout

meine Favoriten sind Target (funktionsumfang + bibliothek) und Sprint (super einfach ;) )



sprint layout is nur für layouts....

wenn dann Splan.. is von de rgleichen firma... :thumb:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 16:57 am 27. Juli 2004

eedraw


-- Veröffentlicht durch Matze am 16:26 am 27. Juli 2004

mal ein paar namen:
Eagle, target 3001!, protel, Sprint Layout

meine Favoriten sind Target (funktionsumfang + bibliothek) und Sprint (super einfach ;) )


-- Veröffentlicht durch Panse am 0:27 am 25. Juli 2004

gib mal in google eagle ein dann das erste suchergebnis. das ist ein schaltplanzeichenprogramm glaub ich zumindest kostet aber auch was.


-- Veröffentlicht durch Think am 3:04 am 24. Juli 2004

Tu ich ma kucken tun. Merci!


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 23:11 am 23. Juli 2004

guck ma in den conrad- besser noch ELV-katalog, da gibts für wenig geld eins, das is ganz brauchbar um ein paar kleine dinger zu basteln. name weiss ich gerade nicht, weil kein katalog zur hand.


-- Veröffentlicht durch Think am 22:39 am 23. Juli 2004

Hi,
ich such ein Prog mit welchem ich Schaltpläne (nicht sonderlich komplizierte) erstellen und auf funktion hin prüfen kann! Kennt wer vielleicht dgl.?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de