Razer Vieper andere LED ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Razer Vieper andere LED ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=1586

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Rybak am 22:46 am 16. Juni 2004

So, hat wunderbar geklappt, und läuft auch weiterhin super.
Hab mal nen Bild gemacht, leider hab ich nicht so ne gute digicam daher isses etwas unscharf geworden.
>>klick<<


-- Veröffentlicht durch Rybak am 16:36 am 9. Juni 2004

Sollte dann doch eigentlich kein Proböem sein, da es ja sehr helle blaue LED´s gibt.

Werd das morgen mal testen und berichten :)


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 22:29 am 8. Juni 2004

Aehm ja muss nur hell genug sein die led hab bei meiner dual optcial auch gewechselt war np ;) :P :thumb:


-- Veröffentlicht durch skater am 18:42 am 8. Juni 2004

jo... helligkeit is eben ein thema, und der stromverbrauch... je nach dem, wenns zu weit von der original LED abweicht, wirds nix ;)


-- Veröffentlicht durch NWD am 18:32 am 8. Juni 2004

Es geht nur um die Helligkeit soweit ich weiss

Also kannste da ne andere LED einbauen, die muss nur hell genug sein..

Würde aber zur Sicherheit die alte LED beiseite legen falls der Chip damit nicht klarkommt..


-- Veröffentlicht durch Rybak am 18:28 am 8. Juni 2004

Hallo, da ich ne Razer Viper haben würde ich gerne die rote LED gegen eine blaue tauschen. Hab das schon  mehrmals bei anderen Mäusen (M$ explorer, MX500....) usw. gesehen. Wird durch ne andere LED die Präzision oder sonstiges negativ beeinflusst, da ja eigentlich alle Hersteller ( ausser ein paar Billigmäuse) immer rote LED´s nutzen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de