Frage zu Steckernetzteil

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Frage zu Steckernetzteil
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=1494

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:53 am 23. April 2004

Das alleine wäre nicht so wild aber die Zeit in der die Spannung Schwu....äh.....andersrum ist könnte den Wandler schnell zerstören ;)


-- Veröffentlicht durch skater am 17:47 am 23. April 2004

das flackert is ja wohl klar:

AC wechselt in nem sinus von 50Hz (nicht OCbar :lol:) die polarität... also flackert es mit 25Hz, da nur die hälfte des sinus genutzt werden kann... immer dann wenn die spannung gerade richtigrum ist :thumb:


-- Veröffentlicht durch CoolPCman am 18:57 am 22. April 2004

eventuell der grund warum ich noch kein PostGod bin :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:32 am 17. April 2004

Nö,hab derzeit nur keine große Lust.

Das Forum is mir mittlerweile zu ........na du weißt schon ;)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 16:41 am 17. April 2004

Jetzt Ratber mach ich mir wirklich sorgen ...


Yo,hast recht.
Hab ich überlesen.


hab ich jetzt mehrmals gelesen .. bist du krank oder hast duu andere sorgen ... gesund kann das nicht sein :blubb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:32 am 16. April 2004

Yo,hast recht.
Hab ich überlesen.

Sicher gleichrichten sonst ist bald der Wandler im Eimer (Die Moddingteile sind eh schon wackelig genug).

nen Gleichrichter und nen Elko reichen da


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 19:23 am 16. April 2004

@ratber:  Er schreibt das NT liefert Wechselspannung.

Da wäre es wohl schon besser diese gleichzurichten oder?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:05 am 16. April 2004

Warum sollte es nicht gehen ?

12V sind 12V.

Sollte natürlich nur Gleichspannung sein und das NT sollte auch genug saft liefern können.


die Flackerei läst drauf vermuten das das Steck-Nt schon am Limmit ist.


-- Veröffentlicht durch Stalker am 16:25 am 16. April 2004

Hi Leute!
Ich will eine blaue Neonlampe die normalerweise 12 Volt Gleichstrom braucht an ein Steckernetzteil mit 12 Volt Wechseltrom anschließen. Meine Frage: Ist es möglich die s auf längere Zeit zu machen, ohne dass sie kaputt geht?  Ich hatte sie nämlich schon mal für kurze Zeit dran, es hat auch funktioniert aber es hat eben etwas geflakkert (was mich nicht stören würde).


Vielen Dank


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de