Bargraph-Anzeigen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Bargraph-Anzeigen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=1478

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MOD am 13:15 am 7. April 2004

Dann guck ich mal, ob ich die finde


-- Veröffentlicht durch skater am 23:20 am 6. April 2004

es gibt ja viereckige blaue LED's.. die sind anreihbar... und raster 2,54mm haben sie (fast) alle :thumb:

is halt etwas gefummel :lol:


-- Veröffentlicht durch MOD am 19:44 am 6. April 2004

Also es müssten schon "echte" Bargraph-Anzeigen sein. Ich hab mom. grüne eingebaut und daher wäre es sinnvoll, wenn die blauen genau in dieselben Fassungen passen


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 12:36 am 6. April 2004

wofür brauchst du die denn?
ansonsten irgendwas suchen was von der schaltung passt und blaue LEDs reinlöten. is sehr einfach


-- Veröffentlicht durch MOD am 10:40 am 6. April 2004

Kann mir einer sagen, wo man blaue Bargraph-Anzeigen bestellen kann? Bei Reichelt und co hab ich nichts gefunden.

MFG MOD


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de