PC Strahlung bzw. 2Tower direkt nebeneinander..

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- PC Strahlung bzw. 2Tower direkt nebeneinander..
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=1412

Ein Ausdruck des Beitrags mit 20 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CONSUL am 19:13 am 7. März 2004

:megacry:

heute letzter Tag!!!!

:drink:

Die dumme FH hat nur 3 Wochen!!!

An der Uni war das alles irgendwie besser!


-- Veröffentlicht durch Venom am 15:21 am 5. März 2004


Zitat von Postguru am 7:03 am März 3, 2004
@Venom du solltest nicht soviel :drink:und :kiff:


aber, aber... aber es sind doch Semesterferien :biglol: :drink: :kiff:


-- Veröffentlicht durch CONSUL am 16:01 am 3. März 2004

Aber soweit ich weiss hast Du sowas wie einen Farraday´schen Käfig...das ganze auch noch mal 2.

Vielleicht wäre es in Deinem Fall nicht schlecht, wenn Du die beiden Gehäuse erdest.

Also elektromagnetisch dürfte da nix passieren!

Solange Du die Gehäuse zu lässt, ist auch alles im Rahmen der Richtlinien, was Funk angeht.

Naja..rügt mich falls ich Mist geschrieben habe....In Elektrophysik hatte ich nur ne 4.0 dieses Semester :lol:




-- Veröffentlicht durch razzzzia am 9:38 am 3. März 2004

..achwas. das ist wie seti fürn pc.
das ist nutzung von brachliegender rechenpower...


-- Veröffentlicht durch Postguru am 7:03 am 3. März 2004

@Venom du solltest nicht soviel :drink:und :kiff:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:47 am 3. März 2004

Yo,einwenig mindert es die CPU-Abstrahlung nach Vorn aber wem nutzt das ?

Die Ganze Platine sammt Karten Strahlt auf etlichen Frequenzen.

Das kupferblöckchen macht da nix aus :lol:


-- Veröffentlicht durch Venom am 0:30 am 3. März 2004

leute die kühler???:blubb:

also wenn nen (kupfer)blech die strahlung abhalten soll, dann geht durch nen kühler doch garantiert nichts durch oder bin ich jetzt ganz verpeilt...:noidea:

(Geändert von Venom um 0:31 am März 3, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:07 am 2. März 2004

???

Kupferblöcke ?


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:49 am 2. März 2004

häääääääääää ? was .. kupferblöck die 4x4x4cm sind ... ?? was soll ein Kupferwürfel auf ner CPU ?? nix versteh was du meinst ...


-- Veröffentlicht durch Venom am 21:12 am 2. März 2004

leutz, neuerdings sind auf den CPUs auch so kleine 4*4*4cm Kupferblöcke drauf, wollte schon immer mal wissen wofür die sind :noidea:
aber jetzt weiss ichs! die sind ausschließlich dafür da um die Strahlung der CPU abzublocken...
:lol:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 20:22 am 29. Feb. 2004

jo. aber auch wenn kein blech da wär, sollte das keinen ärger geben.
sonst würde ja das bloße einbauen einer w-lan karte ein echt übles chaos anrichten (jetz ma von windows abgesehen...)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:54 am 29. Feb. 2004

nee eben nicht dualsysteme sind ein system ..was soll sich da stören .. ?? ist ja dafür ausgelegt .. und ich verstehe auch wieso sich die beiden board störensollten ... die sind doch durch ein blech  getrennt ...  und da es hf-signale sind sollte es auch ein blech reichen


-- Veröffentlicht durch AlexW am 7:44 am 29. Feb. 2004

HEY das is en Argument..:blubb::blubb:


:lol:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 6:43 am 29. Feb. 2004

wie soll den ein dualprozessorsystem laufen wenn die dinger sich gegenseitig stören würden?


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 6:42 am 29. Feb. 2004

lol stören sie sich denn in einer andren weise oder sowas in der art?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:23 am 28. Feb. 2004

Nix aber.

Deine Frage war ob se sich gegenseitig stören und damit isses beantwortet ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 4:28 am 28. Feb. 2004

das klingt nach einem "aber" @Ratber


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:09 am 28. Feb. 2004

Nö,Gegenseitig stören se sich nicht.


-- Veröffentlicht durch spacebull am 20:01 am 27. Feb. 2004

Hab zwar die anderen Posts, die du meinst net gelesen, aber ich würd sagen, die CPUs stören sich am wenigsten.
Solange du ordentlich kühlst und drauf achtest, dass sich die Stromversorgung net beisst, würd ich mal sagen, dass geht.
Den ganzen kleinsignal-Kram auch im Auge behalten (HDD etc.)

MfG


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:20 am 27. Feb. 2004



will mir ein par setBoliden zusammenstellen. Alles mit Epox 8RDA3i Boards und versch. Prozzis alles AMD (erstmal)

Dafür will ich unter anderem 2 MidiTower aneinaderspaxen und eine übergehende Front machen da die Rechner keine laufwerke erhalten.

hier wurde in letzter Zeit öfters über Strahlung des PCs und vor allem der CPUs usw :discuss:...

meint ihr die Prozzi stören sich wenn sie so nah aneinanderliegen ?!.. oder anderweitig..?!



(Geändert von AlexW um 19:36 am Feb. 27, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de