LCD unter WinXP mit Port95NT

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- LCD unter WinXP mit Port95NT
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=139

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch HeLlRaiSeR am 11:41 am 28. Feb. 2002

Seltsamerweise ging es nach der Installation der LCDriver-Core-Files. Wie hängt LCDrive mit dem port95nt zusammen. Ich hab die dateien ins System32 kopiert und dann gings plötzlich :-)


MfG


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:53 am 28. Feb. 2002

Laß dir mal von deinem Bruder diese io Datei zumailen,
vielleicht hilft dir das ja.
Ansonsten fehlt dir irgendeine :( davon abhängige dll Datei.

Mit dem Programm depends.exe könnte man z.B. rausfinden in welcher Abhängikeit die stehen.
Vielleicht sperrt dir aber auch dein Druckertreiber, oder sogar das WinXP diese dll Datei.


-- Veröffentlicht durch HeLlRaiSeR am 22:42 am 24. Feb. 2002

Ich hab schon alles mögliche Probiert. Neu gebootet, neu installiert, alles! Geht trotzdem net. Woran könnte es noch liegen?`


MfG


-- Veröffentlicht durch MudMan am 21:24 am 24. Feb. 2002

Hast du schon neu gebootet. Ich hatte es nach dem installieren bevor ich neu gebootet habe. Danach ging es dann ohne Probleme. Sonnst mal neu installieren.


-- Veröffentlicht durch HeLlRaiSeR am 19:07 am 24. Feb. 2002

Hi Leute,

hab heute auf dem Rechner meines Bruders den port95nt Treiber installiert und alles ging problemlos. Als ich jedoch den Treiber auf meinem System installiert habe, bekam ich beim öffnen von LCDcenter folgende Fehlermeldung:



Weiß jemand, was ich dagegen machen kann? Wie gesagt, bei meinem Bruder funzt es. Beide Systeme haben WinXP Pro.


MfG

(Geändert von HeLlRaiSeR um 19:09 am Feb. 24, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de