genial

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- genial
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=116

Ein Ausdruck des Beitrags mit 38 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 13 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 64.86 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:17 am 14. Feb. 2002

Vorher würde ich ihn auch nit anmelden.
Is rausgeworfenes Geld


-- Veröffentlicht durch DKm am 23:13 am 14. Feb. 2002

brauch nur noch nen paar fahrstunden, ist auch noch nicht angemeldet :)
muss ich auch noch machen


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:48 am 13. Feb. 2002

Hehehe

Da kannte ich auch mal einen der erst das Aut hatte und dann den lappen gemacht hat.

Solange er dabei war ham seine Freunde das teil gefahren. Gegenleistung : Kleine Reparaturen.

Naja seinen Lappen hat er nie gemacht und die Karre ist auch schrott. :lol:


-- Veröffentlicht durch DKm am 21:44 am 13. Feb. 2002

musste jetzt nicht raussuchen, bin zur zeit eh nicht mobil, moped im eimer, und autolappen hab ich noch immer nicht, auto aber schon ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:53 am 13. Feb. 2002

Ich hab damals als die Alte Lehrwerkstatt geschlossen wurde so einiges mitgenommen.
Schwören kann ich es nicht aber irgendwo hab ich bestimmt noch was davon rumfliegen.


-- Veröffentlicht durch DKm am 15:36 am 13. Feb. 2002

@Ratber

haste nur so tolle mit crom ring?
die würde ich dann gerne mal abholen, die neuen sehen ja doff aus, und davon hab ich ja so viele auf der firma ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 8:54 am 13. Feb. 2002

Naja die Wassernebler die ich normalerweise sehe sind für dekorative oder Medizinische (Inhalator) zwecke.

Conrad verkauft so ein Teil als Luftbefeuchter und Effekt für zimmerbrunnen.

Normale Nebelmaschinen verbraten ein sehr leichtes Öl das sich recht lange hält und kaum niederschlag produziert. Ich hab mir meine auch nur aus Jux und Dollerei zugelegt.

Aber es kommt schon gut wenn man nem Bekannten das Klo komplett einnebelt (Sichtweite 50 cm,wenn es hochkommt) und wartet bis der nächste muß und die Tür aufreißt (Fotoapperat nicht vergessen) :lol:


-- Veröffentlicht durch kleinerHeld am 7:34 am 13. Feb. 2002

und so'n wasser-nebler IM gehäuse is sicher auch nich sehr ratsam :lol:

(Geändert von kleinerHeld um 7:35 am Feb. 13, 2002)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:25 am 13. Feb. 2002

Falsch.

Dann kannste "in" der Disco duschen :lol::lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 1:19 am 13. Feb. 2002

Da bräuchte man vor der Disco nich mehr Duschen!:biglol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:07 am 13. Feb. 2002

Nope.


Mach deinen Ofen an und laß mal nen Tropfen drauffallen.

Was du meinst ist nen Wasser nebler.

Die kannste nur für raumbefeuchtung nutzen.

Stell dir mal vor das der nebel inne Disco nen Wassernebel währe.
Also lange würde das equipment das nicht mitmachen


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 1:03 am 13. Feb. 2002

hmm, is da Heizung MUSS?

Kann man das net hochfrequent zerstäuben?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:39 am 13. Feb. 2002

Bei gebrauchten drauf achten das die Heizung nicht oxydiert ist.Sonst ist se bald im eimer


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 0:33 am 13. Feb. 2002

hmm, wir mutieren im falschen topic :red:...........


............aber sowas kommt auf 'n Einkaufsplan, mal bei eBay gucken muss  :biglol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:19 am 13. Feb. 2002

zb. bei Conrad für 111.- DM (Europreis hab ich nicht)


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 0:16 am 13. Feb. 2002

Genial:lol:

Hab noch 'n 5 Liter Kanister von dem Zeuch rumstehn, gleich mal auf die Suche nach Nebler mach........


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:13 am 13. Feb. 2002

Ne Kleine Nebelmaschine versteckt in nem alten Tower und so plaziert das se genau auf seine Kiste bläst.

3 Minuten aufheuzen ,Dann 90 Sekunden dauerfeuer.

Er dachte erst das seine Kiste abfackelt das se total überladen und übertaktet ist.:lol:


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 0:02 am 13. Feb. 2002

Disco-Nebler im Rechner is aber auch ein wenig gaga! :lol:












pssst, was hasten dafür genommen??:biglol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:16 am 12. Feb. 2002

Yo,hast recht.
Ich hab die DivX variante ins Netz gestellt.


Also DivX ist vorraussetzung.


-- Veröffentlicht durch Ikarus am 23:05 am 12. Feb. 2002

ratber was ist denn das fuern codec ?  avi kann ja nicht sein sonst muesste ja funzen geht aber nicht


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:39 am 12. Feb. 2002

@Revell32

Ich brauche nicht mehr zu wählen da ich schon nen Porsche habe.

@DKM

Bei Lampen und Tastersatz kommen erinnerungen an meine Lehre auf. Die Modellreihe war Damals noch aktuell.Wenn de noch teile brauchst dann hab ich bestimmt noch was im Keller.

@Barry

Einfach runterladen und speichern.Ist nen einfaches AVI in 320x200 von ner Webcam.

@Blendy

Wie ich schon sagte kann man ja beides kombiieren.
"Moderne" regelung für die sicherheit und nen Fakelüfter (Wegen geräusch) mit manueller Regelung damit es Cool aussieht.

Aber in einigen Jahren siehste das genauso wie ich weil es dann etwas wichtigeres gibt als den PC ;)


-- Veröffentlicht durch Blendy am 21:56 am 12. Feb. 2002

@Ratber  
Ja das ist ja auch schön und gut, was du in Sachen Elektronik drauf hast (ich respektiere das wirklich :thumb: ) Aber für mich geht`s beim Casemodden immernoch hauptsächlich ums Aussehen (und beim Autotunen sicherlich auch, was du ja angesprochen hast)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 21:55 am 12. Feb. 2002

@ all. Kann jemand von euch das Video sehen das der Ratber da hat????:confused:
Ich seh nixxxx!!???:(

@ DKm: Die Lichter sinn krass!:punk:


-- Veröffentlicht durch revell32 am 20:43 am 12. Feb. 2002

die Lichter sehen ja Böshaftig aus :)


-- Veröffentlicht durch DKm am 16:17 am 12. Feb. 2002

genau, Blendy man muss was sehen dabei!
meine erste Lüfter steuerrung(nur ein una aus, über ein relai mit Kontrolllampe):


-- Veröffentlicht durch revell32 am 13:44 am 12. Feb. 2002

Was brennt da :lol:
was is da los, muahaha... Geiles WIDEO :lol:

Zum TOTLACHEN:lol:

was isn da los ?? Confused: ?? :lol::lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch revell32 am 13:40 am 12. Feb. 2002

wenn du ne wahl zwischen nen Porsche und nen Trabi hättest - würdest du natürlich den Trabi nehmen :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:10 am 12. Feb. 2002

Also ich Arbeite oder Spiele gerne mit dem Rechner und möchte mich nicht um So banale sachen wie die Lüfterdrehzahl kümmern müssen.

Genauso kannste die NT-Regelung abstellen und die Spannungen Manuel Regeln.

Also irgendwie erinnert mich das an Metropolis.

Aber man kann ja beides Kombinieren und sich ne Menge Pseudo knöpfe und Schalter auf's Case setzen damit es :cool: aussieht.

Dazu noch ein Paar Digitalvoltmeter damit man alle Spannungen im Blick hat.


aber mal erlich. Man kann sich schnell sattsehen und der reiz ist ebenfalls schnell vorbei.
Es Erinnert mich stark an die Armaturenorgien in einigen Halbstarken-KFZ's.

Irgendwie ist diese Tour an mir vorbeigegangen.
Ich hab mir statt dessen nen kleinen Bordrechner reingesetzt der zu plärren anfängt wenn was nicht stimmt.

Ich geb es zu ,ich stehe mehr auf Komfort als auf Sportlichkeit.

Zugegeben der eine ist ne Halbe Stunde eher in Hamburg wie ich aber dafür komme ich entspannt an und muß mich nicht erst ne Stunde ins Cafee setzen um wieder normal zu werden :lol:  (Siehe Opel-Spot).

Ich hab lieber kleine Gag's im Gehäuse wie ne kleine Nebelmaschine.Damit kann man auf ner LAN schon etwas für verwirrung sorgen :biglol:


-- Veröffentlicht durch Blendy am 20:12 am 11. Feb. 2002

Also ich find`s auch goiler mit manuell regeln!
Poti`s, Kippschalter meinetwegen auch noch, aber temperaturgesteuert mag ich irgendwie nicht, obwohl`s professionller ist. Aber man sieht dann ja die Technik von außen nicht! ;-)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 19:40 am 11. Feb. 2002

@ Ratber:   :thumb:


-- Veröffentlicht durch revell32 am 19:37 am 11. Feb. 2002

geile Lösung, aber meine is einfach und Funzt gut ;)


-- Veröffentlicht durch Ikarus am 19:28 am 11. Feb. 2002

Ratbers Loesung ist da schon etwas professioneller


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:30 am 11. Feb. 2002

Wofür Manuell ?

Ich hab einfach einige Tempsteuerungen im Case gestreut.

Is kaum was zu hören.

Und wenn es mal wärmer wird dann laufen se entsprechend schneller.

Ohne das ich alle 5 Minuten dran drehen muß. ;)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 17:53 am 11. Feb. 2002

Ich hab noch keine stufenlose Reglung!:(
Da kommt aber nochha noch a Kippschalter dran!:punk:
1. Stromkreis=12Volt
2. Stromkreis=  7Volt                      :biglol:


-- Veröffentlicht durch Ikarus am 14:01 am 11. Feb. 2002

Na ihr helden , wer hat denn schon keine Lueftersteuerung ? hat doch jeder depp , ich ja auch .


-- Veröffentlicht durch paraglidepip am 13:56 am 11. Feb. 2002

hm,bei mir hängt er sich bei 7V cpu+grakakühler auf :crazy:
=> Lüftersteuerung 7/12 V :punk:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 3:15 am 11. Feb. 2002

Ich hab ne Eheim. Die hörst du GARNICHT!!!!!!

NIX NOTHING NÜSCHT UND NOCH WENIGER.

Ausserdem kühlt die ganz gut und wenn das Wasser zu warm wird einfach n paar Eiswürfel rein.


-- Veröffentlicht durch revell32 am 22:17 am 10. Feb. 2002

mein Kühler und meine 2 gehäuselüfter laufen auf 7 V !!

CPU temp bei 1 Ghz is volllast 45 °C normal 42 °C :rollin:

das is cool. jetz brauch ich keine Wakü mehr zur Zeit.. da ich mein PC sowiso fasst nicht mehr höre - 7V rulez :punk:

geil geil :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de