wie schliesst man diese lüfter an???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- wie schliesst man diese lüfter an???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=1063

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 19:32 am 11. Aug. 2003

@ Ratber:

thx!!!

greetz t.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:45 am 11. Aug. 2003

Also:

Die Lüfter sind für Netzspannung.
Also inne Steckdose damit.

Anschluß:

Entweder den Passenden Stecker besorgen oder Flachstecker in passendem Maß nehmen.
Alternativ kann auch angelötet werden.


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 13:26 am 11. Aug. 2003

alles klar - denke das bekomme ich noch hin...


thx & greetz t.


-- Veröffentlicht durch firebird am 12:03 am 11. Aug. 2003

Gibt bei Reichelt auch Anschlusskabel dafür.
Lüfterkabel

Aber das is auch nur ein Stecker mit nem halben Meter Kabel hinten dran. Also nix andres als ein paar eingegossene Kabelschuhe.


-- Veröffentlicht durch naKruul am 11:49 am 11. Aug. 2003

ausm NT kommt wohl kaum wechselstrom! Also die Lüfter haben Flachstecker, entweder du lötest die Kabel direkt dran oder crimpst Kabelschuh an Anschlußkabel


-- Veröffentlicht durch DerIdiot am 11:40 am 11. Aug. 2003

dabeide bis 230v nehmen kannst du sie mit ordentlicher arbeit direkt anner steckdose betreiben... aber ob ndie z.B. mit 12Vlaufen und was sie dann an strom fressen...

:noidea:peinlich klingende frage aber kommt ausm nt gleich oder wechselstrom...??!

fürn rechner wohl eher nicht geeignet..vor allem wegen deren lautstärke..


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 2:39 am 11. Aug. 2003

hi,

hat jemand nen plan wie ich folgende lüfter anschliessen kann??? hab die teile abgestaubt aber keine ahnung wie und wo ich die dinger anschliessen kann - haben alle keine stecker bzw. kabel dran. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen da ich null plan von so elektro zeugs habe...

Papst 8560N / 230V ~ 50/60 Hz / 12W



Etri 125XR 2181 / 208 - 240V ~ 50 / 60 Hz / 18/15W

greetz & thx t.

(Geändert von totgezogen um 2:40 am Aug. 11, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de