An die Elektroniker - Frage wegen Fernseher

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- An die Elektroniker - Frage wegen Fernseher
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=1055

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:33 am 8. Aug. 2003

Kann viele Ursachen haben deswegen auch kein vorschlag ausser KV


-- Veröffentlicht durch sbz24 am 20:43 am 8. Aug. 2003

also das bild sieht wundervoll aus.
richtig geil einfach, ok ich schau ja auch nur über dvb aber trortzdem.
Ich dachte nur das jemand da genauer weiß, aber sofern die nicht die ganze bildröhre wechseln, höre ich mal auf euch und lasse nen KV machen.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:08 am 8. Aug. 2003

Sieht nach nem Aussetzer aus.

Wenn das Bild ok ist wenn er denn mal eines Zeigt dann würde ich nen Kostenvoranschlag riskieren.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:18 am 8. Aug. 2003

hmm reperabel wird das schon sein .. aber die kosten .. hmm wenn sony selbe repaiert .. wird man sehr schnell arm .. wenns nicht weiter stört würde ich es lassen  .. absonsten die nächste Fernsehreperaturwerkstatt anlaufen und mal einen kostenvoranschlag machen lassen ...  


-- Veröffentlicht durch sbz24 am 13:29 am 8. Aug. 2003

Hallo hab nen schönen großen sony Fernseher hier,
nur leider braucht der immer so ca. 2 min. zum anspringen.
ton komt bild ers nach zwei minuten.
und beim gucken geht ab und an mal das bild weg für ne sekunde.

Jetzt die frage ist das noch reperabel,
wenn ja wie siehts mit kosten aus ?
weil wenn es zu teuer wird verticke ich ihn solange noch ein bild zum
präsentieren da ist.

ok greetz


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de