Display

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Display
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=1053

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ZwieBack am 21:03 am 8. Aug. 2003

Also, ich hab 3 IC's drauf

auf U1 ist ein AUFKLEBER da steht:

PG12864LRS-ANN-
h QCOK 970309 E

und auf U2 und U3:

SEC C721A
KS0108B


ich danke für eure hilfe


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:20 am 8. Aug. 2003

schau mal auf die IC´s was da drauf seht ... selbst wenn du eine belegung  hast wirst du nicht weiter kommt wenn du nicht weist mit welcher Software sie angesprochen werden können ...


-- Veröffentlicht durch rhuber am 9:32 am 8. Aug. 2003

http://www.actron.de/powertip.htm
guck mal da vielleicht findest du eins mit gleicher pinbelegung. den exakten typ habe ich nicht auf anhieb gefunden. die powertip bezeichnungen setzen sich aber logisch aus verschiedenen gerätedaten zusammen, irgendwo gibts auch eine dekodierungsanleitung


-- Veröffentlicht durch ZwieBack am 9:07 am 8. Aug. 2003

hi Leute,

Ich hab gestern aus Schrank 2 Displays wiederentdeckt.
Ich finde aber keine Beschreibung für das Teil, könnt ihr mir helfen?
Beschreibung falls möglich deutsch, mein englisch is eingerostet

es ist ein 128*64er Display und hört auf den Namen:

Powertip PG-12864A

Gruss ZB


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de