54 ° zu heiß

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- 54 ° zu heiß
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=908

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hakki99 am 0:56 am 17. Okt. 2002

ääähhhhmmmm....zurück zum thema!

habe meine auch auf so ca. 1550 gehabt. temp war. mit unterem kühler 53-55, gehäuse 30-33 jenachdem!

113 hab ich nicht mal in der SAUNA!!!!!!! da wär ein lüfter a gut


-- Veröffentlicht durch NEO am 14:07 am 6. Okt. 2002

@cyborg was postest du für mist?


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 13:58 am 6. Okt. 2002

:crazy:

Ne lass ma stecken.


-- Veröffentlicht durch NEO am 13:40 am 6. Okt. 2002

sollte man den Temperaturfühler mit WLP bestreichen? Hab ich bis jetzt noch nie gehört!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 13:07 am 6. Okt. 2002

ach warum is doch im grünen bereich!!!! :lol:


-- Veröffentlicht durch tjh am 11:40 am 6. Okt. 2002

ich hab schon ein ungutes feeling bei meinem 1600+@2100+ mit 49grad, aber 113grad is ja eindeutig zuviel für nen prozzi würd ich sagen:ohno:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 10:13 am 4. Okt. 2002

also sag ich doch!!! mir persönlich wären so hohe Temperaturen (54 Grad und erst recht 113 :wink:) zu viel aber wenn er läuft gehts doch!!!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 23:50 am 3. Okt. 2002

:lol: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 23:01 am 3. Okt. 2002

Äääh naja darüber kann man sich streiten - mein Kumpel betreibt seinen P3 800 fast ganz passiv bei 113 Grad Wenns Spaß mach :crazy: ABer der Prozzie macht das komischerweise mit... Schon seit nem Jahr ungefähr...


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 11:40 am 3. Okt. 2002

wenn er stabil läuft is doch alles ok mit der Temperatur, egal wie hoch sie ist!!!


-- Veröffentlicht durch Black Thunder9 am 8:37 am 3. Okt. 2002

nein ist super stabil!!!
ist noch nit einmal abgestürzt seit dem ich den habe!!
thx david


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 23:21 am 2. Okt. 2002

Hmmm naja also ich sag mal bei der Vcore und dem Takt sind 54 Grad gut - wenn der Wert realistisch ist, soll heißen der Temperaturfühler (mit WLP bestrichen) direkt an der Unterseite des Athlon anliegt ist der Wert + 15 Grad realistisch, also in etwa 70 Grad. Bis 90 Grad isser zugelassen.

Soll heißen Du bist im grünen Bereich oder stürzt das Dingens ab? Wenn nicht is alles ok, du brauch das Teil nicht weiter mit Lüftern zupflastern...

Viel Spaß mit dem overclockten Addy... Wobei: Ein bißchen mehr geht immer noch :biglol:

CU Cyborg


-- Veröffentlicht durch Black Thunder9 am 18:36 am 2. Okt. 2002

Hi,
ich habe meinen athlon c auf 147 und vcore von 1,85 stehen sind dafür 36 case und 54 cpu unter vollast zu warm???
habe jetzt nen gehäuselüfter der direkt auf die cpu blässt und einen darunter der die wamre luft absaugt!!
wenn ja könnte ich irgendwo noch ein lüfter einbauen,
der was bringt??
Thx david

(Geändert von Black Thunder9 um 18:36 am Okt. 2, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de