Bei Kupfer Silverpaste ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Bei Kupfer Silverpaste ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=904

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch jogoman am 16:24 am 30. Sep. 2002

ja das mag sein aber es ist doch logisch das wenn die nen  neues produkt auffen markt bringen das das dann "besser" ist! wer kauft sich jetzt as3 obwohl er as2 hat??? also ich net!


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 16:20 am 30. Sep. 2002

ja zwischen 2 und 3 is schon ein unterschied!!!


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 13:36 am 30. Sep. 2002

Also von der Konsistenz gibt es schon einen Unterschied zwischen AS 2 und AS 3, AS 3 ist schon merklich feiner und flüssiger.


-- Veröffentlicht durch jogoman am 13:25 am 30. Sep. 2002

ja klar und wenn die as4 rauskommt soll man am besten die nehmen wenn man nix beschädigen will!!!! :hell: das sagendie blos weil se die verscheuern wolln...


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 13:13 am 30. Sep. 2002

Hi,

laut www.arcticsilver.com, ist die ASIII feinkörniger als ASII, daher sollte man für Kupfer die ASIII nehmen.

cu


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 10:31 am 30. Sep. 2002

Hmm, das steht auch in der neuen PC Profesional. Ich für meinen Teil halte das für Humbug, da etliche Alukühler mindestens ebenso Plan auf der Unterseite sind wie die Kupferkühler.

Also ich habe meinen SLK-800 und davor meine Heatpipe auch mit AS 3 montiert.
Den SLK-800 habe ich zudem mit der beiligenden Silikonpaste ausprobiert und damit in etwa gleiche (leicht schlechtere) Werte gehabt.


-- Veröffentlicht durch Henro am 6:01 am 30. Sep. 2002

ja es hieß mal das die AS durch ihren Silberanteil zu grobkörnig sei um mit Kupfer benutzt zu werden....hab ich aber trotzdem gemacht...hat auch nicht geschadet! ;)


-- Veröffentlicht durch schroedie am 14:28 am 29. Sep. 2002

Hallo,
wolte mal wissen ob es gut ist einen Kupferkühler mit Silverpaste in verbindung zu bringen ?
Hatte mal gehort das dieses nicht gut sei !

Wieso, warum ??

Mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de