Silverrado?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Silverrado?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=86

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 16:29 am 4. Juli 2001

poste mal bitte ist wichtig und das suchen geht bei mir net weis net wieso!   wer net :)


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 15:40 am 4. Juli 2001

ich hab' einen Silverado !

Er ist einfach otal GEIL !!!
Extrem-Leise und super leistung

Im übrigen gab es hier schon den ein oder anderen SilveradoThread - wo schon massig Ergebnisse und Eindrücke gepostet wurden !
- sorry - aber ich habe keinen Bock alles doppelt und dreifach zu schreiben

einfach mal das Forum durchsuchen.


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 11:47 am 4. Juli 2001

hallo?


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 23:34 am 3. Juli 2001

so noch mal soll ich euch nerven vom kumpel hatt wer nen silverrado ?  wenn ja  dann postet mal ergenisse mit board und cpzu bitte

cu seb


Das leben ist wie eine wasserkühlung je elter desto verrosteter :biglol:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de