Antec mit 3 LEDs, sind die leise?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Antec mit 3 LEDs, sind die leise?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=859

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 23:34 am 1. Sep. 2002

thx


-- Veröffentlicht durch Snowblizzard am 23:08 am 1. Sep. 2002

Von den neuen YS-Tech gbts bis jetzt nur 74mm Lüfter, andere Größen sind noch nicht erschienen.

www.pc-cooling.de

74 x 74 x 15 mm, doppelt kugelgelagert, 62 m³/h, 39 dBa, 5800 U/min
74 x 74 x 15 mm, doppelt kugelgelagert, 51 m³/h, 33 dBa, 4500 U/min
74 x 74 x 15 mm, doppelt kugelgelagert, 35 m³/h, 25 dBa, 3200 U/min



(Geändert von Snowblizzard um 23:08 am Sep. 1, 2002)


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 2:06 am 31. Aug. 2002

Antec ist also für mich aus dem Rennen. Die neuen YS Tech sehen dagegen (obwohl nix Plexi) noch stylisch aus. Weiss jemand in welchem shop man die bekommt und wie leise die sind?


-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 1:22 am 31. Aug. 2002

Zu den neuen YS techs gibts zu sagen, dass sie bei geringerer Lautstärke, besser kühlen als herkömmliche Lüfter, da sie keinen Hotspot in der Mitte produzieren.


-- Veröffentlicht durch Gidop am 0:09 am 31. Aug. 2002

Ja klar, habe ich schon Papst Lüfter gehört und die sind ziehmlich Leiser als die Antec Lüfter. Aber ich denke auch das es noch viel lauterer Lüfter als die Antec gibt.
Ich hatte einen 46 db 80er CPU Lüfter gehabt und dagegen sind die ziehmlich Leise:biglol:

Tja und ne Wakü das wäre das optimale das stimmt schon:wink:


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 20:35 am 30. Aug. 2002

@Gidop

Nicht angegriffen fühlen, aber man weiss ja nie. Hast du zum vergleich schon mal Papst gehört? Wenn ja, sind die dann viel lauter als Papst?
Ich hatte nämlich gedacht, das mein Rechner recht leise wär, aber dann hatte ich mal andere Lüfter und tata leiser.
Dann WaKü und tatahhhhh ruhe, aber die HDD nervt :lol:


-- Veröffentlicht durch Gidop am 17:24 am 30. Aug. 2002

Also so laut sind die von Antec nun auch nicht...Ich habe drei in meinem System und wen das Case zu ist dann dann sind die nicht laut.


-- Veröffentlicht durch Snowblizzard am 11:55 am 30. Aug. 2002

Es gibt transparente Lüfter von Crystal Clear. Gibts einmal transparent und einmal transparent mit 3 blauen Leds (beide 2600 U/min /ca. 30 dBa), beide bei PC-Cooling erhältlich

(Geändert von Snowblizzard um 11:56 am Aug. 30, 2002)


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 20:34 am 29. Aug. 2002



Akasa Lüfter DFB802512H, drehzahlgeregelt

Gibts bei Bibo ;)

/edit vergessen
Geräuschentwicklung: 20,05 - 37,15 dB(A)

(Geändert von Deathblow DoG um 20:35 am Aug. 29, 2002)


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 18:10 am 29. Aug. 2002

Najoa, immerhin haben die transparente Flügel, aber wenn das doch ein PlexiCase ist, dann sieht das ja net so dolle aus.
Was ist denn mit dem Y.S. Tech Lüfter mit dieser neuen Antriebstechnik? Hat die irgendeinen Vorteil? Leise?


-- Veröffentlicht durch XiroX am 13:06 am 29. Aug. 2002

Nimm am besten die Enermax Lüfter...die kannste ja auch in der Drehzahl regeln.....und wenn du willst häng halt eine oder zwei LED´s dahinter....leuchtet auch wie Sau und is (find ich) besser.


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 19:31 am 28. Aug. 2002

naja die enermax sehen auch noch geil aus und sind durchsichtig, und es gibt noch so ähnliche wie die antec weiß aber nicht von welcher firma die sind

cu


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 17:39 am 28. Aug. 2002

Och, das ist aber mist. Gibbet denn irgendwelche anderen komplett durchsichtigen Lüfter? Kenne leider keine, brauchen auch keine LEDs dran sein. Kann man ja immer noch selber machen. Sollte aber leise sein.
Hat da jemand eine Idee?

Schicksal


-- Veröffentlicht durch Ikarus am 12:32 am 28. Aug. 2002

bei 7 v hoert man sie nicht mehr , jedoch werden dann die Leds dunkler

da muss ich mal irgendwas machen das nervt irgendwie weil er auf 12 v fuer mich wakukuehler zu laut ist .


-- Veröffentlicht durch Chemixx am 10:59 am 28. Aug. 2002

Der Beitrag bei OC-Card sagt dir doch alles!!!!


Geräusch: ca. 30 db  


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 23:17 am 27. Aug. 2002

Ist dieser Lüfter leise? So auf 7V würde mir ja schon reichen. Hat schon jemand Erfahrung mit den Dingern?

Schicksal

(Geändert von Schicksal um 23:18 am Aug. 27, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de