Wat is dat denn fürn Lüfter?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Wat is dat denn fürn Lüfter?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=858

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 23:30 am 29. Aug. 2002

Und immer noch 61C°?....Aktualisier ma und geb uns ma die Temps durch und alles....


-- Veröffentlicht durch Piranha2000 am 23:03 am 29. Aug. 2002

Hat sich erledigt... hab ne WaKü...


-- Veröffentlicht durch Ikarus am 12:29 am 28. Aug. 2002

@nbrkronic


was meinst wohl warum ich da den link gemacht habe ?!




dass nicht alle copy & paste machen muessen


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 12:27 am 28. Aug. 2002

Den Lüfter kannste auch auf Lautlos laufen lassen und du hast ne temp von Last 50C°


-- Veröffentlicht durch Piranha2000 am 11:35 am 28. Aug. 2002

Kennst du den "RUHE! Ich will Ruhe.." -Thread von mir? :lol:


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 9:54 am 28. Aug. 2002

Lass es lieber....das dingens is eher für leise Systeme ausgelegt als für gute Kühlleistung....Hol dir lieber nen richtigen Kühler, sprich AX7  oder so...Da biste mit deinen Euros besser aufgehoben....Mfg


-- Veröffentlicht durch Piranha2000 am 23:17 am 27. Aug. 2002

Bleibt abzuwarten... mal sehen ob ich ein paar €uros investiere damit mein Rechner wieder kälter wird (61°) aktuell


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 23:15 am 27. Aug. 2002

Hab die mal in so nem Fertig-PC gesehen.
Aber ob die gut sind?!?!


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 22:41 am 27. Aug. 2002

Steht doch oben?....:confused:....nene


-- Veröffentlicht durch Ikarus am 22:25 am 27. Aug. 2002

link


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 21:38 am 27. Aug. 2002

Das hab ich auch gesehen....irgendein Computerhersteller verbaut die dinger in seinem Pc damit der unhörbar wird....Aber das is doch noch "normal" find ich....Mfg


-- Veröffentlicht durch Piranha2000 am 20:34 am 27. Aug. 2002

Hoi@all!

Ich hab bei Ebay n Teil gesehen und möchte mal wissen wie das Ding heisst und ob es schon irgendwo mal getestet worden ist.. Konkrät sieht das Teil ja aus... :lol:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2048463592&rd=1


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de