Hammertemp im Internettreff (76°!!!!!!!!!)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Hammertemp im Internettreff (76°!!!!!!!!!)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=83

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gul Dukat am 20:24 am 5. Juli 2001

Also die dinger funzen superstabil, auch nach 5 Stunden CS kein Absturz, entweder liegt es an den Superenmic boards oder nur glück.


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 19:54 am 5. Juli 2001

hmm ich hatte auch schon 65 als ich noch meinen Alpha hatte und noch mit geschlossenem gehäuse ohne caselüfter früher. Jetzt hab ich 3 caselüfter und nen kanie


-- Veröffentlicht durch MMAXX am 15:33 am 5. Juli 2001

Oups verlesen sorry!:biglol:
Bildschirme machen Augen kaputt, besonders wenn man ihn ins Auge bekommt :lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:26 am 5. Juli 2001

@Robinator aber beim mir passiert das nur wenn ich per fancontol die lüfter auf ein minimum stelle und dann noch die CPU voll ackern lass dann kann es passieren .. aber sonst ..es sei denn ich hab in meinem zimmer über 30°C aber das hatte ich bis jetzt noch nicht z.z. 27.0°C zimmerthemp und 49.5°C CPU und 35°C MB


@MMAXX wer hat was vom Duri erzählt ..?


-- Veröffentlicht durch MMAXX am 14:49 am 5. Juli 2001

Tja sch**** Duri :lol:
Oder ein instabieles Board, das keine wärme verträgt!


-- Veröffentlicht durch Robinator am 14:48 am 5. Juli 2001

@ Postguru bei dir auch. Gestern waren es bei mir 30°C im Zimmer und der Prozi hat bei 55°C die Arbeit eingestellt. :(


-- Veröffentlicht durch Postguru am 14:35 am 5. Juli 2001

hey dann versteh ich nicht wieso mein TB900@1104 schon bei CPU 55°C oder MB bei 41°C gnadenlos abschmiert ..???!!!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:48 am 5. Juli 2001

Mein Rakord was CPU = 86°C!!!!!!!!!!!!!! *gg*

Der Kühler war nicht richtig drauf... Aber der Duri rennt noch!!! :):)


-- Veröffentlicht durch zecke am 12:00 am 5. Juli 2001

mit mein rekord ist cpu 72'C mobo. 49'C-50'C


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 22:33 am 4. Juli 2001

WOW !!!!!!!1

CPU 76°C    und  MoBo     50 °C    !!!!

Das müsste absoluter Rekord sein oder????
Läuft das System den Stabil??


-- Veröffentlicht durch DKm am 22:13 am 4. Juli 2001

ich würde Casefans ein bauen! aber das musst du nach der lage dann noch selbst beurteilen! andere kühler würden nicht so viel bringen weil du ja den wärme stau hast :)


-- Veröffentlicht durch Gul Dukat am 22:10 am 4. Juli 2001

AMD TB 950@950 mit dem Titan D3-TB in nem Miditower

Das Problem ist, das 4 davon auf ca. 2 QM in einem Tischgehäuse stehen, und da keine Luft rauskann, also Hitzestau. Nu stellt sich die Frage, ob man lieber die Luft aus dem Kasten (Tisch) rausholen soll, oder im Gehäuse selber Casefans reinbauen soll, oder gar eine Adere CPU Kühlung draufmachen soll. Wer hat erfahrung mit sowas, und wielange halten die TBs wenn sie auf so ner Temp laufen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de