fehlermeldung ?? fuer was ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- fehlermeldung ?? fuer was ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=812

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kiffolero am 19:31 am 6. Aug. 2002

bei mir wuerde ich eher auf die arbeit mit zu großen dateien.
könnte sein. mbm raller ich irgendwie net ganz. irgendwie tut sich da gar nix nur so ne grad anzeige aber nix am zeiger oda so


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 17:31 am 6. Aug. 2002

doch! warum denn net :) wenn ich die net festschraube und das dann vergesse ist ende :)

manchmal rutscht die aber auch so raus! irgendwie ist mein gehäuse krumm oder was weiss ich!


-- Veröffentlicht durch Nsp am 17:15 am 6. Aug. 2002


Zitat von MilleniumEli1 am 16:03 am Aug. 6, 2002
ich hab die striche immer wenn mir im betrieb die graka rausrutsch o.Ä.



na, lol! Dir rutscht die Grafikkarte aus'm Slot? Nicht im Ernst oder?


-- Veröffentlicht durch McK am 16:45 am 6. Aug. 2002

Bei mir waren das z.B. kleine grüne Striche oben am Bildschirmrand auf einem gefreezden Desktop wenn ich zu große Dateien (600MB) bearbeitet habe, damals auf dem PII 400 mit 128MB Ram. Half immer nur ein Reset. Graka (TNT) lebte noch bis zum jetztigen System (ausgetauscht gegen G4). Soweit ich das noch weiß bissen sich da irgndwas vonner Graka und die Software zum Logitech Cordless Desktop iTouch (die grüne Striche hatten genau die gleiche Farbe wie die Lautstärkeeinblendung bei Volumenändern mittels Multim.Tasten an der Tastatur). Naja Vergangenheit.

könnte schon an den Temps liegen. Hol dir mal MBM und dann sehen wir weiter.

:cu:


-- Veröffentlicht durch Piranha2000 am 16:29 am 6. Aug. 2002

Würde auch auf GraKa tippen... hatt ich bei meiner Matrox G100 auch gehabt als ich den Takt zu hoch gesetzt habe... (nach ner Woche war die Schrott)


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 16:03 am 6. Aug. 2002

ich hab die striche immer wenn mir im betrieb die graka rausrutsch o.Ä.


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 12:57 am 6. Aug. 2002

Hi,

dann lade Dir hier in der Download section den Motherboard Monitor runter. Da kannste dann so einiges anzeigen lassen, wie CPU-Temperaturen, verschiedene Spannungen uvm.

PS. Nochn Tip, schmeiss Win-Me weg, das ist sch****e.


-- Veröffentlicht durch kiffolero am 12:52 am 6. Aug. 2002

P3 900Mhz, 128MB Ram, GF2 MX 400, Win ME
öhhm was meinstn mit temp. kann mir grad nix drunter vorstellen


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 12:20 am 6. Aug. 2002

Hi,

da brauchen wir schon mehr daten zu Deinem PC. Sprich liste mal die Hardware auf, und Deine Temps.

cu


-- Veröffentlicht durch kiffolero am 12:11 am 6. Aug. 2002

Hi leute,
Hier iss ne frage die ihr bestimmt einfach beantworten könnt:
Also manchmal wird bei mir am pc der bildschirm schwarz und am oberen rand sind ganz viele kleine grüne striche etwa so: | | | | | | |...
heisst das das der pc zu heiss geworden ist ???
wen ja was kann man dagegen zun ??? nur auf graka neuen lüfter oder woanders hin ??? oder alles ????
plz help


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de