Brauche Rat zu LuKü

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Brauche Rat zu LuKü
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=801

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 19:31 am 8. Aug. 2002

Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch nen 1,33 "C" @ 1,6 GHZ.....;)....Da is dann doch nen unterschied....MFg Flo


-- Veröffentlicht durch Munro am 19:19 am 8. Aug. 2002

Ich hab immoment 39*C bei 24 *C Raum temperatur und nem TB 1400 @ 1600.... Ich denk mal der wird ne höhere watt abgabe haben als dein XP


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 17:24 am 8. Aug. 2002

IS so.....ich find des ding einfach nur scheise.....Und für des Geld issers net wert....MFg


-- Veröffentlicht durch Munro am 13:14 am 8. Aug. 2002

Falsch draufgesetzt? Is echt unnormal so ne hohe temp...


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 18:42 am 7. Aug. 2002

Swiftech is so scheise.....Ich hatte mit nem Swiffi und nem 26dba Papst bei meiner jetzigen Cpu ne Temp von 49C°........Also ein MCX462+Papst.....Und schauts euch die Temp jetzt an....Also die 84€ kannste dir sparen...MFg Flo


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 17:54 am 7. Aug. 2002

jo swiftech is auch sau geil, aber auch sau schwer und teuer

cu


-- Veröffentlicht durch naKruul am 17:53 am 7. Aug. 2002

den hätte ich jetzt auch empfohlen...


-- Veröffentlicht durch Munro am 16:44 am 7. Aug. 2002

Oder wie wärs mit nem Swiftech MC 462?


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 16:27 am 7. Aug. 2002

Nimm keinen von beiden und kauf meinen...*g*....Klick Mich


Und wenn der dir auch net passt nimm nen AX7-Regelbar....Mfg Flo


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 16:25 am 7. Aug. 2002

nimm den volcano 9 oder nen alpha pal 8045

cu thx


-- Veröffentlicht durch Snowblizzard am 16:00 am 7. Aug. 2002

Alpha Pal 8045 mit einem Lüfter deiner Wahl oder einen Prozessorkühler von Taisol kann ich dir empfhehlen.


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 12:02 am 7. Aug. 2002

Volcano 7
CPU 41°
MB 27°
mit 2 Gehäuselüftern


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 15:07 am 2. Aug. 2002

Volcano 9 r00lt!!!


-- Veröffentlicht durch Fowel16 am 8:54 am 2. Aug. 2002

Hi,
also ich habe bei E-Bay so einen NoName Lüfter ersteigert der meine CPU so auf 45-50 C° abkühlt, das ist mir aber zu wenig. Jetzt will ich auf einen sehr guten LuKü Lüfter umsteigen..
Welche Kühler findet ihr am besten dürfen auch bisschen laut sein..
Schreibt doch gleich noch die C° von euch hin !! Oder auf was sie im SChnitt runterkühlen !!  DANKE!!

Wie findet ihr z.B. den neuen Volcano 9  ???


Fowel

(Geändert von Fowel16 um 9:22 am Aug. 2, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de