lüfter für ALPHA 6035

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- lüfter für ALPHA 6035
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=8

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PUMA am 20:15 am 24. Juli 2001

das müsst dicke reichen das sind ja nur 12,5 % mehr kein problem denke ich ma


-- Veröffentlicht durch JaCk am 18:54 am 24. Juli 2001

hi leute

hab den oben genannten kühlkörper jetzt bräuchte ich einen (wenns geht leisen) lüfter, auf dieser seite wurde ein papst mit nur 3000 U/min getestet und die lautstärke ist echt minimal ... nun zu meiner frage
ich hab einen tb 800@900 ... reicht der lüfter ?!

hab noch zwei 8cm x 8cm seitenkühler die ich meistens beim spielen einschalte ...

grüße
jack


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de