Ist die temp(58°)ok für meinen AMD k6 2 500MHz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Ist die temp(58°)ok für meinen AMD k6 2 500MHz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=798

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PowerGamer am 18:51 am 1. Aug. 2002

zwischen der aluplatte und der DIE der cpu sind wenige hundertstel mm platz. dadurch hat der kühler keinen (in-)direkten kontakt zur DIE und die kühl-leistung verschlechtert sich natürlich!
deshalb haben viele leute, die einen k6 haben die platte abgemacht und siehe da, der kühler war doch nicht so schlecht :lol:
aber der k6 wird auch ganz schön heiß, das ist schon richtig. mein k6 hatte damals im OCten zustand immer so um die 50°c... :eek:

bis dann, power-gamer


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 16:15 am 1. Aug. 2002

WAS ??? den Heatspreader abmachen?? Für watt datt denn ??


-- Veröffentlicht durch JensBee am 12:51 am 1. Aug. 2002

hast du die aluplatte schon abgenommen???


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 19:47 am 31. Juli 2002

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch KalteMilch am 19:38 am 31. Juli 2002

Ist die temp(58°)ok für meinen AMD k6 2 500MHz er läuft bei 2.4 vcore
under kühler hat meinen duron 750 mahl so auf 51° gehalten sollte ich mir einen neuen zulegen??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de