reicht mein Intel boxed Kühler...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- reicht mein Intel boxed Kühler...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=790

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 23:41 am 27. Juli 2002

Ja 45°C sind doch OK.

Aber ich denke mit nem besseren kühler oder wasserkühlung, der ca 10° besser kühlt, kommste sicherlich etwas weiter!


-- Veröffentlicht durch nub am 23:21 am 27. Juli 2002

Ach ja Temperatur im Bios is maximal 45°C nach mehreren Stunden zocken..... :cool:


-- Veröffentlicht durch nub am 23:18 am 27. Juli 2002

Also ich hab meinen neuen Celeron und hab 72 watt Abwärme (mit nem Oc Tool berechnet)..... reicht dazu der normale boxed Kühler mit wärmeleitpad?? (ohne dass er sich runtertacktet??

:confused:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de