Wie heiss?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Wie heiss?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=786

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 20:24 am 25. Juli 2002

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 19:28 am 25. Juli 2002


Zitat von Chips Cola am 15:36 am Juli 25, 2002
jo, des würde ich dir auch raten und du kannst nochmal schauen was du für ne wlp drauf hast, da kannst du manchmal bestimmt auch so 8°C raus holen

cu



Aber nur wenn du vorher GAR KEINE druf hattest!!!
Bei Umstieg von Noname zu Arctic Silver kannste mit mindestens 3°C, höchstens 5-6°C rechnen.


-- Veröffentlicht durch s01q am 18:15 am 25. Juli 2002

ich bin grade bei 163x11.5=1875 bei 2.15V, da darf das ding nicht mehr als 45°C haben


-- Veröffentlicht durch DKm am 18:09 am 25. Juli 2002

wlp= wärmeleitpaste
so 80er lüfter schaue doch mal bei overclockers.de vorbei, ist nicht soo teuer


-- Veröffentlicht durch Modjo am 15:40 am 25. Juli 2002

Was ist WIp?


-- Veröffentlicht durch Modjo am 15:38 am 25. Juli 2002

Ja und wie teuer ist so was? Reciht es nicht, wenn ich mir einfach n neuen Lüfter für den prozessor hole? welchen sollte ich denn mal nehmen, der ordentlich kühlt und wo ich noch weiter takten kann


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 15:36 am 25. Juli 2002

jo, des würde ich dir auch raten und du kannst nochmal schauen was du für ne wlp drauf hast, da kannst du manchmal bestimmt auch so 8°C raus holen

cu


-- Veröffentlicht durch DKm am 15:34 am 25. Juli 2002

also ich sage mal so: über 50° geht es noch,
bei so um die 60 ist es schon nicht mehr so gut,
bau dir mal, wenn du keine hast eine gehäuse lüftung ein.
80er rein, 80er raus, graka slot lüfter und dann wird es schon gehen
:)


-- Veröffentlicht durch Modjo am 15:20 am 25. Juli 2002

Ich hab da mal meinen xp1700+(1466MHz) auf 1598 MHz getaktet. Nach 1,5 Stunden war der schon auf 57grad. Als ich den noch auf 1512 hatte aufen kahm der nicht über 51grad. Also will ich mal wissen, wie heiss do ein xp 1700 werden darf (übertaktet).....


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de