230V lüfter..........

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- 230V lüfter..........
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=773

Ein Ausdruck des Beitrags mit 17 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 22:18 am 22. Juli 2002

eine Kopie entspricht nie dem Original !

:D


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 20:17 am 22. Juli 2002

jamaica das heißt:
Ja ne? Is klar! wenn du schon kopierst dann richtig! :biglol:


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 19:13 am 22. Juli 2002

bei www.PC-Cooling.de


-- Veröffentlicht durch THE CRAZY ONE am 15:27 am 22. Juli 2002

Wo gibt es die YS-Tech Lüfter?


-- Veröffentlicht durch skynet am 1:36 am 22. Juli 2002


Zitat von Jamaicaman am 22:17 am Juli 21, 2002
@skynet -min 250m³/h-, es gibt von YS-Tech nen120er 12 V Lüfter der macht 229m³/h,  den hab ich auch - hängt über meiner CPU-.
(also 12 V tuens auch)

Je lauter desto besser *lol*



siehste das ist aber nen 120er, ich will nen 80er


-- Veröffentlicht durch jogoman am 22:20 am 21. Juli 2002

:lol: - ich hab noch nen 92x92 230V lüfter - den hänge ich auch mal davor.......sonst war das immer ein ventilator..... :lol:


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 22:17 am 21. Juli 2002

@skynet -min 250m³/h-, es gibt von YS-Tech nen120er 12 V Lüfter der macht 229m³/h,  den hab ich auch - hängt über meiner CPU-.
(also 12 V tuens auch)

Je lauter desto besser *lol*


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 20:03 am 21. Juli 2002

habt ihr mal nen link wo es solche dinger gibt ?? und nen preis ??

und wie werden die betrieben ?? mit nem eigenen stecker ? das suckt doch total oder ?


-- Veröffentlicht durch skynet am 21:14 am 20. Juli 2002

ich glaube die dinger die ihr da habt sind mir etwas zu schwachbrüstig :lol: wenn will ich was was min. 250m³/std. macht, weil wer hat schon nen aircooler der nen prozzi auf zimmer temp hält ? :lol:


-- Veröffentlicht durch Lowtec am 13:52 am 20. Juli 2002

Ich habe hier auch noch so´n Teil. Ist sogar von Papst (falls jemand die Firma kennt *lol* ) Typ 8850N. Jemand Interesse?


-- Veröffentlicht durch Muelltonne am 13:27 am 20. Juli 2002

Ich hab mal nen 120 230V bei Ebay gezockt, und der hat so 30db und Druck ohne Ende!


-- Veröffentlicht durch skynet am 5:14 am 20. Juli 2002

werde mich hüten sowas bei e-bay zu kaufen...........


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 13:36 am 19. Juli 2002

meinst du das ding bei ebay?? dort hab ich auch sonen teil gesehen!


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 0:51 am 19. Juli 2002

Kennst Du die Schaltschränke für Eletroanlagen CNC Maschienen ?

Die sind Dir nicht zu laut ?? :lol:

Gut probiers aus.

Aber dann ist nur noch Sturm im Goldfischglas


-- Veröffentlicht durch skynet am 0:08 am 19. Juli 2002

doch ~ zimmer temparatur, und nen föhn macht bestimmt nocht soviel wind wie das teil ;-)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 23:58 am 18. Juli 2002

ich kann dir nen haarföhn empfehlen! ich glaube dann haste die gleiche leistung! aber ich glaube viel lärm um nichts!! meiner meinung cooler als cool geht es net!!!


-- Veröffentlicht durch skynet am 23:27 am 18. Juli 2002

ich mal wieder :lol: also der delta ist mir zu schwachbrüstig, habe nun nen 80*80mm lüfter mit 230V gesehn, macht wenn ich mich recht erinnere über 25.000/U. in der minute wird warscheinlich das 5 fache von dem delta an luft befördern *gg* meint ihr ich soll das mal probieren ? oder reißt das teil ausm kühler aus beim andrehn ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de