Coolermaster Socket A 2,2 Ghz viel zu laut

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Coolermaster Socket A 2,2 Ghz viel zu laut
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=772

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Rastapasta am 21:57 am 18. Juli 2002

thx für die Hilfe!


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 21:52 am 18. Juli 2002

die cpu würde ich nicht über 65° im dauerzustand lassen, wenn du jedoch ne gehäuse lüftung hast, ein paar lüfter rein, ein paar lüfter raus dann hast schon wieder ein paar grad kälter, und die dämmmatten bringen eigentlich sau viel aber nicht wenn du nen lüfter mit 50dba oder mehr drinnen hast. lass den lüfter auf 7v laufen und mach die ein paar gehäuse lüfter rein dann passt alles

cu


-- Veröffentlicht durch Rastapasta am 21:29 am 18. Juli 2002

Nein, ich hab den Kühler ohne Headpipe. Gehäuselüfter habe ich noch keine. Erst muss ich dem CPU-Lüfter leiser machen. Wieviel bringen denn Lärmdämmmatten, oder wäre vielleicht besser, die U/min etwas runterzuregeln? Wieviel Grad hält die CPU auf Dauer denn aus?


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 21:04 am 18. Juli 2002

und der lüfter is echt arschlaut des stimmt, hast du die heatpipe???

cu


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 20:48 am 18. Juli 2002

Hab vergessen...die Temp is sehr ok...Das KT3 liest ja direkt ausm Kern der Cpu...Also die Temp is ok...Mfg Flo


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 20:46 am 18. Juli 2002

lllloooooooooolllll.....kauft sich nen Kühler mit nem (fast) Delta Lüfter und frägt dann warum er so laut is....:lol:.....Und die Kühlleistung sollte eigen. besser sein...wie siehts mit Gehäuselüftern aus?...Mfg Flo


-- Veröffentlicht durch Rastapasta am 20:39 am 18. Juli 2002

Hey!
Ich habe ein MSI Kt3 Ultra, Athlon 1700+ und einen CoolerMaster für Socket A bis 2,2 Ghz (7100 U/min, 50°C).
Der Kühler ist unmöglich laut, ist das normal oder ein defekt? Und sind 50°C nicht etwas hoch für die Kühlleistung?
Kann mir da jemand helfen? Thx


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de