Volcano 7+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Volcano 7+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=757

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PCMBlade am 19:33 am 14. Juli 2002

no problem.


-- Veröffentlicht durch mulle78 am 19:19 am 14. Juli 2002

hab mir jetzt über ebay einen 8045 ersteigert...... der passt aufs neue board und die befestigungmethote ist mir lieber!

aber thx!


-- Veröffentlicht durch PCMBlade am 4:13 am 14. Juli 2002

hab jetzt den dritten von thermaltake bekommen aber system faehrt nicht hoch. luefter rennt aber. wenn du noch etwas warten willst (kannst) meiner ist in ca. 4 wochen in deutschland dann koennte ich ihn dir zuschicken.


-- Veröffentlicht durch PCMBlade am 6:22 am 8. Juli 2002

mit dem gewicht sollte kein problem sein. die haben die klammern ueberarbeitet. die greifen jetzt an allen nasen am sockel.

also es scheint das er ohne potti laueft aber dann macht das ganze ja auch keinen (wenig) sinn. warte noch auf antwort von thermaltake.


-- Veröffentlicht durch mulle78 am 5:31 am 8. Juli 2002

sorry für den doppelpost, aber sonst kenn ich keinen weg, für diesen thread die e-mail benachrichtung zu aktivieren


-- Veröffentlicht durch mulle78 am 5:28 am 8. Juli 2002

tja, nach deinen erfahrungen macht mir die verarbeitung des potis ein bissel sorgen?!

wer hat den denn noch, und wie verträgt sich das hohe gewicht mit dem sockel, da nur klammern?


-- Veröffentlicht durch PCMBlade am 21:50 am 7. Juli 2002

axo, das eine mal wo er bei mir lief hat er die cpu auch schoen kalt gehalten. so um die 40 grad, was bei unseren temperatuer von momentan 40 (und drueber) doch recht gut ist.


-- Veröffentlicht durch PCMBlade am 21:21 am 7. Juli 2002

ich hab da noch einen (evtl. bald 2) hier rumliegen.
der alte von mir der nicht lief und dann bekomme ich warscheinlich naechste woche noch einen vom thermaltake tech-service weil zwei luefter ausgefallen sind.


-- Veröffentlicht durch mulle78 am 20:52 am 7. Juli 2002

Volcano 7+
hi, wo bekomme ich in good old germany den Volcano 7+ her?

in AT kost der ca. 30 - 35€


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de