lüfter wohin ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- lüfter wohin ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=755

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mortis am 2:01 am 8. Juli 2002

So ungefähr würd ich das machen, ja! Also ich hab nen 120er da kann man das schlecht abschätzen, hab halt gesorgt, dass die Mitte das ungefährt die Obere hälfte des Lüfter auf die CPU bläst. Hatte nen Unterschied von 10°C!


-- Veröffentlicht durch skynet am 21:36 am 7. Juli 2002

nicht noch jemand tipps ?


-- Veröffentlicht durch skynet am 17:55 am 7. Juli 2002

wieweit unter dem kühler ? so das die oberkante von dem lüfter ca. in der mitte von dem lüfter auf der CPU ist ? oder noch nen tick weiter runter ?


-- Veröffentlicht durch Mortis am 15:29 am 7. Juli 2002

etwas unter der CPU als Blowhole bringt ne Menge.
Ausserdem, je nachdem was übertaktet wurde, auch ne Blowhole anner GraKa bzw. am RAM.


-- Veröffentlicht durch skynet am 15:02 am 7. Juli 2002

wo sollen meine lüfter hin ? habe mir gestern 4 neue 92mm lüfter gegönnt,
einen habe ich schon verbaut(vorderseite ganz unten, bläst rein) der hat jetzt schon 4°c. weniger uffm MB gebracht(hat jetzt 23° also zimmer temp.),
habe den 80er der davor vorne drinne war ans netzteil geschraubt(hat auch 5° weniger = zimmer temp.) nun sind noch 3* 92mm lüfter über, was machen ?
was bringt ne blowhole ? wo soll der lüfter am besten dafür hin ?
bringt nen lüfter direkt über dem CPU kühler was ? oder lieber lüfter oben drauf ?(krach egal), also sagt mal bitte was / wie es ihr für am besten haltet ;-)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de