Gibt es besseren Kühler als den Chrystal Orb?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Gibt es besseren Kühler als den Chrystal Orb?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=725

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cybersquare am 16:14 am 27. Juni 2002

Also der Tts is vollgoil,  (für einen gekauften).
n alter prozi kühler is natürlich auch nicht schlecht
besser gehts nur mit wakü.


-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 23:14 am 26. Juni 2002

Wieso Nee?
Ich habe doch geschrieben, dass sie es nicht mit den Tts aufnehmen können.


-- Veröffentlicht durch NEO am 21:24 am 26. Juni 2002

ne Titan ist schrott, die gehen andauernd kapputt


-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 21:20 am 26. Juni 2002

Naja Titan hat noch welche im Angebot, aber die könnens net mit den Tts aufnehm.


-- Veröffentlicht durch NEO am 18:48 am 26. Juni 2002

Von anderen Herstellern gibts wohl nichts gescheites, oder?


-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 17:56 am 26. Juni 2002

Nein, der Crystal Orb ist besser, wurde ja auch später entwickelt.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 16:54 am 26. Juni 2002

der blue orb is glaub ich n tick besser?!?


-- Veröffentlicht durch HappyHugo am 16:28 am 26. Juni 2002

Son alten Pentium Kühler, den hab ich da auch drauf , der is einwandfrei.... :cold:


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 1:50 am 26. Juni 2002

Naja, du darfst auch keinen SoA nehmen, nen So7 reicht locker.
Neulich habe ich so ein Dingen wieder ausgegraben, aber ehrlich gesagt, so ein Dingen würde bei mir nicht draufkommen so komisch wie das ausschaut!
Ich habe in meinem Router aufer TNT2 nen kleinen Neolec >800mhz, bissl geschliffen, AS2 und Sekundenkleber drunter und schon geht das und der YS-Tech lüfter läuft selbstredend auf 7V :)


-- Veröffentlicht durch Mortis am 23:53 am 24. Juni 2002

Einige? Naja je nachdem was du da drauf montierne willst... Also Ich hab hier noch meinen alten CPU Kühler (also der von meinem Athlon) und der kommt garantiert NICHT auf meine GraKa das Biest! :crazy:


-- Veröffentlicht durch NEO am 21:51 am 24. Juni 2002

da gehen aber einige pcis drauf!!


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 20:28 am 24. Juni 2002

mach nen alten przessor kühler drauf des sollte einiges bringen

cu


-- Veröffentlicht durch Mortis am 1:27 am 24. Juni 2002

Hmm, wie du meinst, ich würde solche derartig schwachen Lüfter aus Angst um meine GraKa nie langsamer laufen lassen.

Das mit den PCI Slot Cooler bringt einiges! Musst ihn halt unter die GraKa befestigen!


-- Veröffentlicht durch NEO am 21:04 am 23. Juni 2002

Brauche unbedingt nen leiseren Lüfter für die Graka, und da hab ich gedacht, nimmst den Chrystal Orb und lässt den auf 7 oder 9 V laufen! Glaube nicht das das mit dem Standardlüfter von MSI möglich ist! Bringt es was einen PCI-Slot Lüfter gleich drunter zu bauen, um frische Luft ran zu suagen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de