tb lüfter auch für xp s brauchbar ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- tb lüfter auch für xp s brauchbar ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=713

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 15:00 am 17. Juni 2002

sers, also ich hab nen volcano 6cu auf meinem xp 1600+ und meine temps kannst du ja drüben anschauen

cu


-- Veröffentlicht durch Schwepper am 10:22 am 17. Juni 2002

Ich glaub das mit der Höhe ist nur für den Spacer interessant, der müsste dann etwas dünner sein, aber so genau sind die Klammern nicht gefertigt, dass diese Mikrometersache was ausmachen tut. Wie gesagt....


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 22:26 am 16. Juni 2002

Ja der Die vom XP ist niedriger als vom TB allerdings nur um einige 1/100mm also kein Problem!!


-- Veröffentlicht durch skynet am 22:10 am 16. Juni 2002

alle sockel A lüfter passen egal ob duron, thunderbird oder XP


-- Veröffentlicht durch Michal S am 22:04 am 16. Juni 2002

danke das is schonma gut zu wissen =) . aber wie isses mit der bauform etc ich hab ma gehört dasn xp flacher is als n tb is da was dran und wie wirkt sich das aus ?

cya


-- Veröffentlicht durch Schwepper am 21:02 am 16. Juni 2002

klar, denn die thermische Verlustleistung bei XPs, vor allem bis 1800+ ist geringer als die eines vgl. TBs der 1400 wird glaub ich ca. so warm wie ein 1900+ oder 2000+
Also keine Bange bei nem 1600+


-- Veröffentlicht durch Michal S am 20:53 am 16. Juni 2002

ich hab nen thermaltake vulcano 6 cu der is laut verpackung bis athlon (thunderbird) 1,4 ghz geeignet. kann ich den auch für nen athlon xp zum beispiel einen xp 1600+ verwenden ???

cya


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de