Vergleichswerte intel boxed-Kühler.....

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Vergleichswerte intel boxed-Kühler.....
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=708

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:34 am 14. Juni 2002

Im Mittleren Bereich beide.


-- Veröffentlicht durch Malone am 22:11 am 14. Juni 2002

Inwiefern Gleichstand? Bei den Preisen oder bei der Geschwindichkeit?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:05 am 14. Juni 2002

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Momentan ist so ziemlich gleichstand


-- Veröffentlicht durch Malone am 21:58 am 14. Juni 2002

Es geht ich habe eigentlich nicht mehr bezahlt.

Das Board war ja ziemlich günstig.

Und da ich das alles über die Hardware Abteiung von ner Firma

bestellt habe wo ein Freund von mir arbeitet ging es.  


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:54 am 14. Juni 2002

Hehehe

Wohl die nase zu nahe bei den Preisen gahabt ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch Malone am 21:53 am 14. Juni 2002

Also so im nachhinein frag ich mich echt warum ich nicht schon früher auf Intel umgestiegen bin.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:26 am 14. Juni 2002

Yo, Leise sind se alle.

Deswegen hab ich ihn auch so gelassen


-- Veröffentlicht durch Malone am 21:22 am 14. Juni 2002

Also ich habe mit dem Intel Kühler 31 Grad so und bei volllast 35-36 Grad und das bei einer nicht hörbaren Lautstärke :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:08 am 14. Juni 2002

Ich weiß nicht ob Jens nen Intel hat um zu vergleichen


-- Veröffentlicht durch Strix am 21:03 am 14. Juni 2002

Tjo, ich dachte nur....vielleicht hat ja mal einer so ein Ding auf das Vergleichssystem gepackt oder kennt wenigstens die technischen Daten von dem Lüfter....ich bekomme meine verdammte Temp einfach nicht runter, unglaublich!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:47 am 14. Juni 2002

Tja den vergleich kann man nur ziehen wenn man ihm mit nem Vergleichbahren System Testet.

Für nen AMD dürfte er zu schlecht sein.

Bei nem P4 kommste recht weit damit.

<-----Meine Werte stehen ja da


-- Veröffentlicht durch Strix am 13:17 am 13. Juni 2002

Hi Leute.....

Der Kühlervergleich unter Hardware-Tests ist ja ganz hilfreich....aber weiß jemand, wo da in etwa der intel boxed-Kühler steht? Ich würde nämlich nur ungern 40€ ausgeben und auf die gleiche Temp wie vorher kommen ;-)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de