welche Gehäusekhler könnt ihr mir empfehlen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- welche Gehäusekhler könnt ihr mir empfehlen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=696

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch McK am 23:21 am 5. Juni 2002

Empfehle auch Papst
Papst 8412 NGML: 19dB(A) bei 45m³/h 15,90? wenn der zu laut dann per Poti runterregeln oder
Papst 8412 NGL: 12dB(A) bei 33m³/h 15,90?
beiden beioverclockingcard
Gibbet beide auch mit Drehzahlübermittlung, dann sind se aber jeweils 2? teurer.

:cu:


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 23:17 am 5. Juni 2002

Sers,

guck ma bei eBay, da haben se letztens 120er Pabst-Lüfter für 5,-€ rausgeschmissen. Habe jetzt 3 Stück davon und die sind echt spitze. Nur kann man sie nicht auf 12V laufen lassen, da sind die einfach zu laut. Meine laufen auf 7V und da sind se angenehm leise (jedenfalls für meinen Geschmack, bzw. Gehörgang).

greetz


-- Veröffentlicht durch Paule am 23:11 am 5. Juni 2002

ja aber die papst sind doch so teuer


-- Veröffentlicht durch Schwepper am 23:02 am 5. Juni 2002

also von Sunon hab ich auch eín paar. Sind eben typische Industrielüfter und auch ziemlich laut. Besser finde ich Papstlüfter oder welche von Y.S. Tech. aber auch die Enermax sind ziemlich gut.
Aber im allgemeinen rate ich nur zu Papst. Da suchst du dir ein schönes Modell raus unter 30 dB, was auch ganz gut fördert.


-- Veröffentlicht durch Paule am 22:54 am 5. Juni 2002

ja welche sorte ist denn gut und brauche ich neue? habe mir bei eBay ein gebrauchtes Gehäuse gekauft, da sind welche drin die sunon heissen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de