Volcano 7+ oder Globalwin SAK 38

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Volcano 7+ oder Globalwin SAK 38
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=670

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PCMBlade am 14:15 am 21. Mai 2002

also an dem einem tag als der luefter lief war ich doch sehr zufrieden mit der kuehlleistung des 7+. der 7er ist auch nicht schlecht kuehlt meine cpu aber nur auf 42-45 grad je nach gehauese temp. der 7+ dagegen bis zu 7-9 grad kuehler...


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 14:06 am 21. Mai 2002

sers, also die komplette volcano serie ist nicht schlecht, nur da die alten langsam in die jahre kommen würde ich euch den 7er oder 7er+ empfehlen ich kenn zwar nur den normalen 7er aber ich denk mal dass der 7er+ noch besser ist

cu


-- Veröffentlicht durch PCMBlade am 6:28 am 21. Mai 2002

toll das mir jemand zuvor gekommen ist ich wollte naemich fragen wer was vom volcano7+ haelt. hab mir naemlich so einen gekauft aber hatte nicht lange freude daran da mir der luefter verreckt ist als ich den tollen schalter eingebaut und mal auf low gestellt hab...... :cry:
also musste wieder mein volcano7 her der seine arbeit immer noch munter tag und nacht verrichtet (bis ich meinen 7+ wiederhab)
dann kann es weitergehen mit oc :jump:


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 23:52 am 20. Mai 2002

hast du auch ne schön hauchdünne schicht wlp raufgemacht? lieber zu wenig, als zu viel...


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 23:46 am 20. Mai 2002

Volcano 7 und der Volcano 7+ sind beide zu empfehlen ;)


-- Veröffentlicht durch Myers am 21:51 am 20. Mai 2002

hm,
jo*g*
aber der is ach beim normaltakt gut.
52°C.


-- Veröffentlicht durch SpoOokY am 20:46 am 20. Mai 2002

Deshalb auch 1400 @ 1060 wa?  *gg*


-- Veröffentlicht durch Myers am 20:40 am 20. Mai 2002

ich sach nur
NEOLEC VENTO
*g*


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 19:44 am 20. Mai 2002

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 19:23 am 20. Mai 2002

gewonnen...;)....Also der Volcano+ is besser alls der SAK....ABER er hat eine pervers beschissene Befestigung und für 600g is die überhaupt nix....Aber wenn dann würde ich denn 7+ nehmen...Übertakten kannste deinen XP2000+ damit nur ungenügend( finde ich) für 2000+ zu oc brauchst scho Wakü.Wenn ich oc dann soll die Temp NIE über 40C° werden....Aber das musst du entscheiden...Mfg Flo


-- Veröffentlicht durch SpoOokY am 19:20 am 20. Mai 2002

Nicht ganz. Hab ja auch gefragt, wie ich meinen Prozzi mit den neuen Kühlern übertakten kann :-)
Also AUFLASSEN!!!!


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 19:01 am 20. Mai 2002

ZU MACHEN! gehört ja woll ins Luftkühlungs Forum.....


-- Veröffentlicht durch SpoOokY am 18:56 am 20. Mai 2002

Hallihallo!
Ich hab mir neulich einen Arctic Cooling 2000 für meinen XP 2000+ gekauft. Laut spezifizierung sollte der auch locker reichen, tut er aber nicht. Nach 5 mins mit Prime95 zeigt das HW tool 60Grad an. Eindeutig zuviel, wie ich finde. Jetzt hab ich die gelegenheit günstig an einen Volcano7+ oder den SAK 38 ranzukommen. Welchen würdet ihr nehmen? Und vor allem, wie siehts mit dem Overclocking dieses Prozzis mit einem der beiden Kühlern auf einem MSI KT3 Ultra-ARU aus?

Danke im Vorraus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de