Kühlercharts

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Kühlercharts
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=666

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 22:33 am 17. Mai 2002

Bei www.uebertakten.de gibts auch eine liste!


-- Veröffentlicht durch Nsp am 17:00 am 17. Mai 2002

Thx, gleich mal schauen


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 12:24 am 17. Mai 2002

Guck ma bei

www.overclockers.at

und

www.hartware.net unter Reports glaube ich.

Da gibbet umfangreiche Kühlertests und Charts

greetz


-- Veröffentlicht durch Nsp am 12:19 am 17. Mai 2002

Naja, ich meinte eigentlich "aktuell"! Da wird nicht mal der Kanie Wing, noch die HHC1-Heatpipe erwähnt...


-- Veröffentlicht durch roland am 9:09 am 17. Mai 2002

:lol:

@Ratber, tolle rechnung :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 8:29 am 17. Mai 2002

Hmmmmm

Las mal überlegen.

Du hast 205 Posts

205x Datum /Jens Alter Hoch Alter von Henrys Freundin

Das ergebnis ist:


Klick mal ganz links auf "Hardwaretests"  ;)


-- Veröffentlicht durch Nsp am 7:38 am 17. Mai 2002

Wo kann man aktuelle Charts (o.ä.) finden, wo ich mir einen leistungsstarken CPU-Kühler raussuchen kann? Mir kommt es nicht direkt auf die Leistung an, da ich nicht unbedingt übertakten möchte. Ich bin da eher Minimalist und möchte Kühl-Reserve haben, wenn ich den Kühler auf leise trimme.

Ach: Bitte keine persönlichen Meinungen, wie "Ich finde den gut, den hab' ich auch." Sowas bringt IMO nix!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de