Schon wieder ein Kampf der Giganten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Schon wieder ein Kampf der Giganten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=630

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 16:47 am 28. April 2002

aso, ok


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 16:07 am 27. April 2002

Das is ja der Clou dieses Kühlers...das sind die Heatpipe in denen die spezielle flüssigkeit drinne is...Mfg


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 15:23 am 27. April 2002

ähm e frog:

für was sollen die 2 kleinen stangen an der einen seite des kühlers gut sein ?

ich seh den sinn der dinger irgendwie nicht ..


-- Veröffentlicht durch Predator am 14:35 am 27. April 2002

Fan-Adapter stinken...
Da geht soviel Power verloren, die Geräuschkulisse ist auch höher.
Ok, der von Pc-cooling ist wohl noch der beste.

Also ich werd mir in Kürze einen AX7 auf mein Slot1-Board packen  ;)
Krank muss man sein...aber es wird passen


-- Veröffentlicht durch Jazzy2000 am 12:24 am 14. April 2002

Hi Flo,
nimm den Headpipe, vertraue mir, der ist echt megaa spitze!!!!

Gruß

Jazzy


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 12:00 am 14. April 2002

Suba...69Euro....da kann ich mir auch gleich den Heatpipe mit Pc-cooling Adapter und nem YS-Tech lüfter kaufen...Mfg Flo


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 11:19 am 14. April 2002

nimm einfach den ax und basta!


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 11:11 am 14. April 2002

Das wird dann wohl entweder AX-7,Heatpipe oder Thermalright SLK600 sein....shit...welchen nehmen wenn nich alle auf einmal stehlen....;)..Mfg Flo


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 11:07 am 14. April 2002

Schau halt nach! ;)


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 11:03 am 14. April 2002

Na toll.....wenn ich wüsste welcher der beste am Markt ist hätte ich dieses Topic hier nich aufgemacht...Mfg Flo...


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 11:00 am 14. April 2002

Kauf dir den besten am markt!


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 10:28 am 14. April 2002

äähhmmm.....nein....sie musste leider nach einem kleinen unglück von mir gehen...*g*....deswegen....wollte jetzt nur ma wissen welcher besser is weil es die ganze Zeit heist Heatpipe is besser....jetzt hab ich aber gelesen der AX-7 is der Beste auf dem Markt....was jetzt?


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 7:34 am 14. April 2002

Aber der ax 7 scheint auch gut zu sein!! Aber wozu? du hast doch ne wakü!!!


-- Veröffentlicht durch asamCrazyinge am 2:11 am 14. April 2002

auf dem bild sieht die heatpipe mal wieder voll
sweeeeeeeeeet aus :lol:  !!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 1:38 am 14. April 2002

also der fläche nach zu urteilen ist ein cromorb besser - bleib lieber bei deinem swifi - das dingen sieht ja auch nicht aus!


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 22:37 am 13. April 2002

Also ich habe eben einen Test von dem neuen Thermalright AX-7 gelesen....der soll das beste sein was im mom auf dem Markt is....hier ein Pic:




Also jetzt is meine Frage:

Is der mit nem YS-Tech Pro Lüfter besser als ein HHC-001 mit einem PC-cooling Fanadapter und nem YS-Tech Pro Lüfter?

Hier ein Pic von der Heatpipe:




Nun...einen Test von dem Adapter und den Kühlern gibts Hier


Mfg Flo



OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de