Alternativ

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Alternativ
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=605

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Nsp am 16:06 am 6. April 2002

Vielleicht, weil die nicht nur den Luft- sondern auch Wärmestrom verbessern, oder vielleicht auch nur, weil sie einfach hübsch aussehen.


-- Veröffentlicht durch Jack am 11:49 am 6. April 2002

Und warum sind dort gerundete Airflowkabel verbaut ?? :confused:
Wo dort doch gar kein Lüfter drin sein soll....
Warum dann sowas ?? Dubios
:beer:


-- Veröffentlicht durch Muellmann am 11:00 am 4. April 2002

Der Preis sagt mir nicht so recht zu. Das Modell, das die c't getestet hat, hat über 3000€ gekostet. :sad:


-- Veröffentlicht durch Nsp am 6:02 am 4. April 2002

@zen:

Das stimmt schon, mit der Wärme, aber die Intels drosseln auch nur runter, wenn die zu warm werden. Wenn sich AMD mal Mühe geben würde, bekämen die das auch hin.

@Chips Cola:

Die haben das Teil wohl weniger zum aufrüsten entwickelt. Zumal ein 150W-NT nicht wirklich ausreichend sein dürfte, wenn man da eine fette GraKa reinschraubt.

Aber die Idee ist immerhin gut. Ich würde zu gerne wissen, wie leise der im Vergleich mit unseren Rechnern ist.


-- Veröffentlicht durch zen am 23:02 am 3. April 2002

versuch doch mal mit außen rum :)


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 22:34 am 3. April 2002

sers, vor allem wo soll ich da nen brenner, ein cd-rom laufwerk, zwei festplatten und jetzt kommt vielleciht noch ne hdd dazu, wo soll ich des in dem ding alles hin machen, naja vielliecht mit tesa oben fest machen

cu


-- Veröffentlicht durch zen am 22:01 am 3. April 2002

amd werden nich nur n'bißchen wärmer, die werden VIIIEEEEELLLLL wärmer, und ich werde mir auch wohl kaum einen 2000+ kaufen before nich irgendwelche super guten lüfter aufm markt sind die das dingens auch schön kühl halten, auch mit wakü ist es schwer so einen prozi auf ner angenehmen temp zu halten !


-- Veröffentlicht durch floosen am 21:39 am 3. April 2002

ja genau!Amd's werden wärmer als Intel's!

.....aber wirklich kompackt das dingen!:biglol:


cu


-- Veröffentlicht durch zen am 21:23 am 3. April 2002

klar setzen die nur intels da rein, AMD`S würden das wohl kaum überleben !


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 21:09 am 3. April 2002

lol....is wohl war...:lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Nsp am 18:48 am 3. April 2002

Jupp, kann ich nur zustimmen, viel Platz ist wirklich nicht. Ist vielleicht für einen Büroabeitsplatz ideal, wegen der geringen Geräuschkulisse.

Ach hat noch einen Nachtteil: Die Seite, zu der die Wärme von der CPU abgeleitet wird, kann bis zu 55°C warm werden. Schon happig.

Und irgendwie setzen die nur Intels-Prozzis ein. Naja, wenn der stirbt ist nicht schlimm drum... :biglol:


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 18:17 am 3. April 2002

lol....wirklich.....Platzmangel ohne ende...aber geile idee


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 18:16 am 3. April 2002

sers, naja is doch kein platz drinnen und wenn ich dann des übertakten anfang hab ich mit dem ding eh verschissen vor allem wenn ich an meine zwei festplatten denke, wo sollen die denn hin

cu


-- Veröffentlicht durch plucky am 17:45 am 3. April 2002

das is echt einfach nur COOL


-- Veröffentlicht durch Nsp am 17:32 am 3. April 2002

ISt schon die Härte, wenn der wirklich kaum Geräusche macht:

http://www.signum-data.de/futureclient.htm

(Geändert von Nsp um 17:33 am April 3, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de