Welcher Gehäuselüfter?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Welcher Gehäuselüfter?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=554

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch giwanovski am 15:44 am 12. März 2002

Geiler Tower........


-- Veröffentlicht durch giwanovski am 15:37 am 12. März 2002

Na ja, das müsste ja eigentlich für mein Vorhaben reichen


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 15:20 am 12. März 2002

find die site nicht mehr :cry: war aber glaube ich auch so um die 40cfm ;)


-- Veröffentlicht durch PUMA am 15:17 am 12. März 2002

ups stimmt naja da er auch bei 3000 u/min dreht wird er wohl nich viel mehr oder weniger als der Y.S. Tech haben


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 15:09 am 12. März 2002

auf irgendeiner site stand es mal. warte mal ich schau mal nach. übrigens,wenn du die lüfter mal in meinem case sehen willst kdann geh mal ins gehäusemod. topic. da ist mein tower drin. der thread wurde von maxpayne geöffnet ;)


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 14:39 am 12. März 2002

nö eben nicht, es sind auch keine offiziellen angaben bekannt...


-- Veröffentlicht durch PUMA am 14:30 am 12. März 2002

steht doch oben


-- Veröffentlicht durch giwanovski am 14:17 am 12. März 2002

Der Enermax scheint wirklich ziemlich fett zu sein.
Weiß jemand wie viel Luftfördermenge der ungefähr hat? Ich will meinen Prozzi ja möglichst sehr viel runter kühlen.


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 14:07 am 12. März 2002

also ich habe die enermax lüfter in meinem gehäuse. die sehen wie ich finde ganz fett aus und du kannst sie bei bedarf auch runterdrehen(mit poti). schau mal bei www.multimediashop.com vorbei. da haben die die enermax lüfter und du bekommst weil du oc-inside mitglied bist noch bis zum 18.03 10 % auf deine bestellung ;)


-- Veröffentlicht durch giwanovski am 13:58 am 12. März 2002

Zu welchem würdest du eher tendieren?
Wo würdet ihr eure Gehäuselüfter kaufen?


-- Veröffentlicht durch PUMA am 13:21 am 12. März 2002

Lüfter YS-Tech FD1281257B-2A Power

Technische Daten:
Maße: 80 x 80 x 25 mm
Anschluß: 3-pin Molex
Erzeugte Luftströmung: 45,2CFM = 76,8 m3/Std.
Lüftertyp: Doppel Kugellager
Drehgeschwindigkeit: 3000 Umdr./Minute
Geräuschentwicklung: 34,2 dBA
Leistungsaufnahme: 2,76 W
Spannung: 12 V
Lebensdauer: 80.000 Std.

oder
Lüfter Enermax drehzahlgeregelt UC-8FAB,

Technische Daten:
Maße: 80 x 80 x 25 mm
Anschluß: 3-pin Molex
Lüftertyp: Doppel Kugellager
Drehgeschwindigkeit: 1000 - 3000 Umdr./Minute regelbar!!!
Geräuschentwicklung: variabel
Stromaufnahme: ca. 0,08-0,23 A
Leistungsaufnahme: ca. 0,92-2,76 W
Betriebsspannung: 12 V


-- Veröffentlicht durch giwanovski am 12:41 am 12. März 2002

Hallo,
ich möchte in die Seitenwand meines Cases einen 80mm Lüfter einbauen, der genau auf den Prozzi bläst. Ich möchte damit meinen Prozzi ordentlich runterkühlen!
Welchen könnt ihr mir da empfehlen?

(Geändert von giwanovski um 12:41 am März 12, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de