CPU Lüfter für Gehäuse?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- CPU Lüfter für Gehäuse?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=549

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch jogoman am 18:27 am 11. März 2002

Den Delta EHE würde ich nur für nen CPU-Kühler benutzen! Sonst zu schade das gute Stück!


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 14:15 am 11. März 2002

Der schreit dir die bude ein der kleine Lüfter....hau dir lieber einen 80mm vorne rein und setz davor nochmal einen 120mm lüfter ....das ROCKT!!!!!!!!!!!!!;)


-- Veröffentlicht durch Ikarus am 22:59 am 10. März 2002

ja genau hol dir nen DELTA EHE  , aber dazu gleich nen Termin bei deinem Ohrenarzt :lol:

ich hatte das monster mal , habe es dann aber wieder verkauft da ZU Laut ! !


-- Veröffentlicht durch Mortis am 22:41 am 10. März 2002

ok, danke. Werde mir nen 80mm holen.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 22:36 am 10. März 2002

Genau, hat Delta auch 80er Lüfter?

Wenn ja kauf dir den stärksten denn se haben.

Oder einen von Papst mit dick 350 (CM/f oder so ähnlich)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 20:28 am 10. März 2002

Umso GRÖßer umso mehr kommt durch!
Wenn er nun Größer und schnelllaufend ist dann kommt natürlich nooch meeehhr durch! :lol:


-- Veröffentlicht durch Mortis am 3:39 am 10. März 2002

Ja, das Geräusch stört mich nicht. ABER: Der Luftdurchsatz soll nicht so gut sein, sagst du? Also wenn das bei nem 80mm besser ist, hol ich mir nen 80mm. Oder meint da jemand was anderes?


-- Veröffentlicht durch TripleE am 15:27 am 9. März 2002

Ich würde mir an Deiner Stelle lieber einen 80mm-Lüfter besorgen. Diese CPU-Lüfter (vermutlich ein 60mm??) brauchen höhere Drehzahlen (=Nervige Geräusche) bei geringerem Luftdurchsatz.


-- Veröffentlicht durch Mortis am 15:15 am 9. März 2002

Hab einen CPU Kühler übrig (Neolec Black Magic S), der ist sch****e und ich hab nun einen anderen drauf. Ich wollte aber den Lüfter von dem Kühler gerne vorne in mein Midi-Tower Gehäuse stecken, bringt das genug? Der ist ja kleiner als ein Gehäuselüfter aber dreht sich schneller (5200 Umdrehungen, sagt BIOS). Soll ich lieber einen Gehäuselüfter nehmen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de