Gehäusefront

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Gehäusefront
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=521

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 4:05 am 1. März 2002

@Prophecy

Es soll ja noch leute geben die wert auf "Ruhe am Arbeitsplatz legen".
Für die ist das schon wichtig wie laut die zusätzlichen Lüfter sind.

Meinereiner gehört auch dazu.

Wenn ich neben ner 747 Arbeiten möchte dann besorge ich mir auffem Flughafen nen job als Abfertiger.


-- Veröffentlicht durch Wuschel am 22:17 am 28. Feb. 2002

Was soll ich denn sagen,ich hab 2x120, 1x92, 1x80, 1x50 reicht das?Aber die120er und der 92er sind mit Poti.


-- Veröffentlicht durch prophecy am 22:18 am 27. Feb. 2002

Ich weiss nie was ihr fuer Probs mit der Lautstaerke habt. Bei mir is eh alles egal da mein CPU Luefter schon nen Hoellenlaerm macht, da hoert man die Gehaeuse luefter eh nicht.
Hoer ich halt laut Musik wenn ich am Computer bin...

C Ya


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 18:08 am 27. Feb. 2002

sers, also ich würde vorne (nur im metall nicht im plastik) ein loch rein machen weil es dann leiser ist und du mehr luft ansaugen kannst, und ned vergessen immer unten reinsaugen und oben rausblasen.

cu


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:33 am 26. Feb. 2002

Schneid nen Loch rein und lass ihn mit 7V laufen so hörste ihn nicht.

Wichtiger währe allerdings noch nen Lüfter der möglichst hoch im Gehäuse die Luft auch wieder abzieht.
Damit haste durchzug und der Prozkühler kann effektiver arbeiten.


-- Veröffentlicht durch paraglidepip am 14:19 am 25. Feb. 2002

Mach den Lüfter halt an die Seite! Wenn du ihn vorne hinter die Abdeckung machst macht er nen höllenlärm!


-- Veröffentlicht durch Mortis am 13:08 am 25. Feb. 2002

Ich find das ehrlich gesagt nicht so lustig :megacry:

wie gesagt, shit happens.


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 14:43 am 23. Feb. 2002

shit happens! :lol:


-- Veröffentlicht durch Mortis am 10:37 am 23. Feb. 2002

Mit dem Aussehen hab ich kein Problem, weil bei meinem Case ja noch ne Front-Abdeckung drankommt. Darunter ist nämlich das Gitter und der Lüfter. Das Gitter ist schon gut Luftdurchlässig denk ich mal, aber ohne ist es wohl auf jeden Fall besser.... Ich würd ja gern in meine Front-Abdeckung ein Loch und ein Schutzgitter reinmachen, aber das geht schlecht, da diese Abdeckung alles andere als eben ist......ach das ist doch zum :gulp:


-- Veröffentlicht durch prophecy am 17:25 am 22. Feb. 2002

Also nen Luefter verbessert immer die Luftbewegung im Tower is logisch. Ich hab auch einen Towert in der groesse der sowas hat, da hab ich nen Luefter dann vorne einfach mit Kabelbindenern dran fest gemacht.

C Ya


-- Veröffentlicht durch Torgal am 15:45 am 22. Feb. 2002

Ich hab da gleiche Problem. ich will aber meine entgeile Front nich verschandeln(ist so alles rund gebogen sieht voll stark aus)


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 15:02 am 22. Feb. 2002

wie fein ist das gitter?


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 14:49 am 22. Feb. 2002

ich würde nen ganzes loch machen, das bringt mehr luft durch und ist dann eigentlich auch net mehr so laut !


-- Veröffentlicht durch Mortis am 14:36 am 22. Feb. 2002

Soll ich da jetzt nen Loch reinmachen oder ist die Luftzufuhr durch dieses Gitterartige ausreichend?

(ist die Frage so schwer zu beantworten?? Es haben doch fast alle Gehäuselüfter vorne zum saugen.)


-- Veröffentlicht durch Mortis am 20:51 am 21. Feb. 2002

Hallo,
mein Tower (kein Big) hat vorne, unten eine Platz wo ich einen Gehäuselüfter einbauen kann um kalte Luft ins Case zu bringen. Dieser Platz besteht aber nur aus Löchern, also kein Loch wo der Lüfter ran kommt sondern einige Löcher, reicht das denn für die Luft oder muss ich da ein Loch reinmachen?
Ausserdem kommt dann noch die Frontabdeckung drauf, die aber nicht Luftdicht ist.
THX!
Mortis


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de