DIE auf Eis???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- DIE auf Eis???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=493

Ein Ausdruck des Beitrags mit 21 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Project Genocide am 12:01 am 11. Feb. 2002

Ne, 3v vcore ist einfach zuviel, hab bei mir mobo und prozzi bei 2,9 gekillt!
Je kälter die CPU desto mehr lässte sie sich übertakten. Und das mit weniger volt. Aber irgendwann ist auch schluss, und dann bringt es nicht mehr die CPU noch weiter zu kühlern, ob du jetzt -40 oder -60° hast, das wird nicht viel mehr bringen!


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 2:24 am 10. Feb. 2002

EIS,EIS,EIS!!! Ich will mehr davon!! :zombie:


-- Veröffentlicht durch [nBr]Kronic am 19:48 am 9. Feb. 2002

Lol.....ahja.....Lustig....Natürlich würde ich lieber einen BMW als einen Polo fahren(SCHEIS VERGLEICH)......Wenn ich heute die möglichkeit hätte günstig(bis 350DM) an einen Vapochill zu kommen(obwohl die dinger eigentlich scheise sind weil man keinen Platz drin hat) würde ich ihn auch nehmen.....keine frage....naja.....Postet mal schön weiter ihr EISFETISCHISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!;););););););););)


-- Veröffentlicht durch Myers am 19:15 am 7. Feb. 2002

Hm n Porsche kann ich mir 1. noch net leisten und 2. will ich keinen. ich will n pennzoil!*gggg*
also für mich wäre das akzempabelste ne wakü. aber alles andere außer luft wäre zur zeit nix für mich


-- Veröffentlicht durch Hans Maulwurf am 18:41 am 7. Feb. 2002

Na Na Na,
möchtest du nicht auch lieber ne Porsche fahren, obwohl da wenig platz drin ist und jedes andere Auto dich auch von A nach B bringen würde!!!!


-- Veröffentlicht durch Myers am 18:35 am 7. Feb. 2002

was will man mit - 20°? des bring nur zum high OC was is aber zu teuer. und wer braucht zur zeit einen 4,7 GHZ Rechner?? Man wäre mit 1000MHZ schon gut bedient.
Die Temp der Cpu sollte eingentlich nur net zu hoch sein, damit die cpu gut läuft. Ob man da jetzt 23° hat oder 46° mit 1400mhz  is worscht. Da es im endefekt das selbe is.


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 21:52 am 3. Feb. 2002

es geht schon, man kann es wohl auch kühlen aber der saft sucht sich seinen weg nichtmehr durch die transistoren, der bahnt sich einfach einen gradeaus durch, da biste so rein rechnerrisch in weniger als 0,01sek auf dem transistoren niveau von vor 50 jahren ;)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 12:56 am 3. Feb. 2002

Ya. Nehmen wir mal an:crazy:
Geht natürlich nich!!!
War nur ne Idee!:idea:


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 11:49 am 3. Feb. 2002

3V vcore ;)
:lol:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 1:44 am 3. Feb. 2002

Das heisst also: 3,0VCore, -10°C und der Prozz geht wie´n Sau! :)


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 22:51 am 2. Feb. 2002

jup, aber je weiter man den cpu bringt, des do kalter muss es sein damits stabil bleibt. mein tbird läuft auf 1,4 mit bis zu 60°C stabil, bei 1,65 aber nur bis max 52°C....


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 17:57 am 2. Feb. 2002

ich würde aber sagen, ob man jetzt -20 oder +5 grad hat ist im endeffekt ziemlich egal...
beides ist SEHR kalt


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 17:31 am 2. Feb. 2002

@barry: die CPU läuft stabiler bei weniger  °C :)


-- Veröffentlicht durch Hans Maulwurf am 17:30 am 2. Feb. 2002

Quatsch, mit flüssigen Stickstoff bekommst du die CPU auf -20°C!!!!

Denken und dann schreiben!!!


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 17:18 am 2. Feb. 2002

???
Wenn ich den Prozi auf -20°C kühle bekomme ich flüssigen Stckstoff?:confused::crazy::biglol:


-- Veröffentlicht durch Hans Maulwurf am 16:36 am 2. Feb. 2002

Stickstoff in flüssiger form!!!!


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 16:02 am 2. Feb. 2002

Was bringen -20° bis -40°???


-- Veröffentlicht durch Hans Maulwurf am 14:38 am 2. Feb. 2002

Naja, Minus grade wirste damit ja noch nicht erreichen und die Japaner Arbeiten teilweise mit -20 bis -40°C
und die CPU läuft noch, aber es gibt auch eine untere grenze!!!


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 12:52 am 2. Feb. 2002

DANKE:lol:


-- Veröffentlicht durch Henro am 12:32 am 2. Feb. 2002

ich glaube bei AMD auf der seite stehen die empfolenen Temps...


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 22:57 am 1. Feb. 2002

Wie kalt darf man eigentlich die DIE machen?:confused:
Ich hab mir einige YS-Tech Lüfter gekauft und nen Lüftertunnel gebastelt. Also mehrere hintereinander.
                 :wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Und das dann auf den Kühler meiner CPU geschraubt.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de