Suche Lüfter

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Suche Lüfter
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=491

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 19:04 am 2. Feb. 2002

Das is wahr!:)


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 16:34 am 2. Feb. 2002

klar sieht man die farbe. aber nur wenn man ein window drin hat. die farbe der lüfter ist wenigstens nicht so langweilig.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 20:22 am 1. Feb. 2002

Hauptsache das Ding macht :cold:!!!
Die Farbe is mir da eigentlich egal, wobei man die ja doch nich sieht! :)


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 20:16 am 1. Feb. 2002

Naja die Farbe der Enermax-Lüfter ist Ansichtssache. Ich finde das Pink oder Lila eine sch**** Tuntenfarbe ist.


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 11:21 am 1. Feb. 2002

habe auch di enermax(2 92er und 5 80er).sind superleise und sehen auch noch "fesch" aus. :lol:


-- Veröffentlicht durch Torgal am 10:53 am 1. Feb. 2002

Ich wär auch für den Enermax mit Poti, hab schon einen und noch zwei bestellt! Die sind absolut spitze!!! bei overclockers.de gibts die (ich hab die aber von meinen Großhänlder a 6 Euro :))


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 21:08 am 31. Jan. 2002

www.low-noise.de, die hab ich auch. Auf 12Volt rocken die ordentlich :punk: und auf 5 Volt/7Volt sind se auch schon ziemlich leise.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 20:44 am 31. Jan. 2002

WO gibt´s die :confused:


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 19:49 am 31. Jan. 2002

Kauf dir einen Sunon Lüfter die kosten 8Euro und den gibts bei Lownoise in verschiedenen Größen 80mm und 92 mm.


-- Veröffentlicht durch antichrizt am 18:58 am 31. Jan. 2002

potigeregelter enermax im feschen lilapink outfit mit durchsichtigen flügels.......1000-3000rpm superleise und kost bei overclockers.de knapp 30 mark....dazu erhält man auch gleich n lüftergitter


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 17:33 am 31. Jan. 2002

hol dir einfach von PC-Cooling einen ys-tech silent lüfter !


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 16:12 am 31. Jan. 2002

Hallo Leute. Ich suche einen 80x80xegal-Lüfter.
Weniger als 30dbA und weniger als 15EU.
Danke für eure Hilfe!:)
mfg -Barry


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de