Welchen Coola soll ich nehmen???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Welchen Coola soll ich nehmen???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=446

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch antichrizt am 15:14 am 8. Jan. 2002

nur gut, dass du nicht zum volcano gegriffen hast, der soll entgegen herstellerangaben ätzend laut abgehen....hatte den auch mal im auge....auch bei p3dn bislang nur neg. über das ding gelesen.....


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 12:38 am 8. Jan. 2002

Des hat sich jetzt quasi schon erledigt bekomm in den nächsten paar Tagen nen Swiftech MC 462 (A) zugeschickt :jump::jump::jump::jump::jump::jump:
*schonimvoraausfreu*


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 23:27 am 7. Jan. 2002

Wie hasten die Teile montiert? Die blasrichtungen und das genaue Befinden? Ich würde an deiner stelle direkt vor dem CPU-Lüfter noch nen 80er montieren! Hat bei mir auch paar °C rausgeholt! ;)


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 21:12 am 7. Jan. 2002

Hab ne gudde Gehäuse Belüftung!!
Cs 901
3*80mm Lüfta
2*92mm Lüfta

Und du meinst der is net schlecht??
Dacht ich mir nähmlich auch! :biglol:


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 20:52 am 7. Jan. 2002

Der ist net schlecht und kost ned so viel! Wie waäre es mal mit ner guten Gehäusekühlung? Hab bei mir 7 80mm Lüfter als Gehäuselüfter verbaut! Und ich erreiche damit nir die 43°C (nur wenn mal der Duri spinnt)! Also überleg dir das mal und gute 80mm Lüfter gibbet es bei reichelt.de für knappe 9DM(4.50€ <--:confused:) ;)

(Geändert von Kunkel um 20:53 am Jan. 7, 2002)


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 18:36 am 7. Jan. 2002

Hehe was meinste was ich hab!!!!
Was haltet ihr eigentlich vom Vulcano 7??


-- Veröffentlicht durch mxpower am 17:56 am 7. Jan. 2002

Nimmst nen Fan Adapter(z.B. unter www.frozen-silicon.de) und nen leisen 80er Lüfter(Gibts auch auf der Seite).


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 17:28 am 7. Jan. 2002

Scho aba is mir zu blöd für lans und so


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 16:23 am 7. Jan. 2002

Ein Wassercoola wäre auch ned schlecht! ;)


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 16:19 am 7. Jan. 2002

Hab einen addy 1,4 und warscheinlich bald ein msi k7t turbo mit vcore mod welcher Kühler (bei dem man neben dem PC noch telefonieren kann) gut wäre?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de