AMD Duron 700

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- AMD Duron 700
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=419

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch krenkel am 21:33 am 23. Dez. 2001


Zitat von Tschenser am 18:02 am Dez. 23, 2001
Kann Dir nur zustimmen Rustaman!



genau ;)


-- Veröffentlicht durch Tschenser am 18:02 am 23. Dez. 2001

Kann Dir nur zustimmen Rustaman!


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 15:05 am 22. Dez. 2001

also was mir nicht in den kopf geht, wieso muss es immer kühler sein? so lange alle stabil läuft und nicht zu warm(~55°C<) wird ist doch alles ok?! amd sagt z.b. unsere cpu's sind für eine temp von 50°C ausgelegt (lebensdauer bei 50°C 5 jahre) aber 50°C sind mit einem nonamelüfter,gehäuse ohne lüftung und nem tb 1,4 doch garnicht zu schaffen. ich habe ne wakü (innovatek rev.3) und mein tbird 1,4@1,61 1,89V äuft bei 40°C und alle meinen es sei zu warm!? aber wieso denn er läut doch stabil und alles ist ok - ich würde mit bei 45°C was bei 100% auslastung und ner raumtemp mehr als 18°C schnell vorkommt, keine sorgen machen!


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 14:38 am 22. Dez. 2001

Kalr sinds zuviel aber nicht soviel das der cpu  kaputt geht! lass es doch einfach so! warum was dran ändern?


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 14:15 am 22. Dez. 2001

45 sind zu viel! Vielleicht bauste paar Gehäuse Lüfter ein! Die bricgen frische Luft an den CPU Lüfter! ;)


-- Veröffentlicht durch Klausi am 17:27 am 21. Dez. 2001

Tausch das Pad gegen Paste, das hilft einiges.
Ich hatte bei meinm Duron (wo er noch auf Default-Werten lief) mit Billig-WLP und 30,- Kühler 30-35°C


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 17:24 am 21. Dez. 2001

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 17:23 am 21. Dez. 2001

Solange du nicht übertakten willst lass es einfach so. wennde natürlich ocen willst dann solltest du WL besorgen gehn...


-- Veröffentlicht durch mrathlon am 16:54 am 21. Dez. 2001

vielleicht liegt das an dem wärmeleitpad, sollte vielleicht lieber wärmeleipaste verwenden, hab nen kühler der für athlon bis 1,3 GHz zugelassen ist(dementsprechend laut).


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 16:51 am 21. Dez. 2001

ist n bisschen hoch für nicht übertaktet, ist aber noch kein problem oder so. 45° sind ok!


-- Veröffentlicht durch mrathlon am 16:46 am 21. Dez. 2001

mein duron 700 läuft mit 45°C. ist die temp. in ordnung, er ist nicht übertaktet und läuft mit 100 MHz FSB.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de