Endlich ein Orb mit guter Kühlung .???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Endlich ein Orb mit guter Kühlung .???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=38

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BattleGear666 am 2:24 am 24. Juni 2001

ja die bauform ist zu groß


-- Veröffentlicht durch SaschaNRW5 am 0:43 am 24. Juni 2001

Nehmt einfach nen alten SILVER-Orb (den ihr damals frustriert in die Schublade geworfen habt) und setzt nen ganz normalen 80er Lüfter drauf (OK - wenns leise sein soll - dann nen Papst) und des funzt genauso  ;)

Habs seit ca. 5 Monaten und komme nie über 43° (geschlossenes Case natürlich) :cool:

PS: Mit nem SUPER-Orb funzt es nich - warum auch immer! :(  wahrscheinlich ist die Bauhöhe zu groß ;)

Cu Sascha


-- Veröffentlicht durch MMquark am 16:45 am 17. Juni 2001

@deaththc
Mag sein, dass das teil gut Kühlt, nett aussieht aber es gibt einfach Kühler die in jeder Hinsicht besser sind!
Ich meine einfach so nen Kühlrippenkarussel mit  'nen  Hightspeed-Fan aufzusetzen ist nicht wirklich kreativ.
Vor allem damit einen Mittelmäßigen  Lüfter aufzupolieren ist doof. Da nehm ich doch lieber einen Funktioniernden Alpha und setz da noch nen Lüfter drauf. Oder was Cool wäre wär so ein Fandukt...
MMquark


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 15:31 am 17. Juni 2001

was ist pabbst :lol: ????

scheint aber diesmal kein so ein reinfall zu sein nach den kühl ergebnissen (siehe link oben / angaben in F nicht C)


-- Veröffentlicht durch MMquark am 13:30 am 17. Juni 2001

Ach ja und diese Aufsatzmasche mit weiteren "Kührippen" ist ja wohl auch doof. Die Rippen bringen ja nix mehr, da sie nicht genügend Kontakt haben...
MMquark


-- Veröffentlicht durch MMquark am 13:25 am 17. Juni 2001

Hi Leutchens.
Also ich bin erst mal Orb und laute Lüfter geheilt.
Die Teile mögen zwar gut aussehen, aber ich hatte mal einen (das war ganz an#m anfang der Drurons...) der war schlecht in Kühlung und außerdem laut (obwohl es andere Behauptungen gibt). Es ist zwar irgendwie Cool Lüfter und Kühler als einheit zu bauen, aber andererseit habe ich  jetzt nen Alpha mit nem Pabsst NGML der ist leise und schickt. Wenn der mal zu schwach wird hol ich mir  nen 92er Lüfter mit nem Konischen  Rohr und  weiter gehts. Brauche keinen neuen Kühler....
Das hat schon viele vorteil
MMquark


-- Veröffentlicht durch RoccoESA am 12:59 am 17. Juni 2001

37 dBA


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 12:48 am 17. Juni 2001

ich will dieses teil haben :cry:
SOFORT!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch Postguru am 2:03 am 17. Juni 2001

ThermalTake Dragon ORB 3 soll der neue sein der endlich mal gute kühlergebnisse bringen soll .... hier hab ich es gefunden ---> http://www.overclockercafe.com/Reviews/Tt_Dragon_ORB_3/index.html
naja schlecht sieht er ja nicht aus ..aber der wird recht laut sein ...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de